Verbrennung und Behandlung mit Avene Cicalfate - Hyperpigmentierung - Wie gehts weiter?

Hallo zusammen,

nach dem ich nun mit Avene Cicalfate meine Verbrennung 2a am Unterarm behandel, sagte mir mein Dermatolge das es nun zu einer Hyperpigmentierung kommen wird (?). Ich solle dashalb Sonnenschutz auftragen. Bisher löst sich die Verbrannte Haut noch langsam ab...
Kennt jemand eine Creme welche ich wenn die Haut sich komplett geschält hat benutzen kann um so schnell wie möglich wieder die gleiche Hautfarbe erhalte....?

Antworten (1)
Verbrennung

Halli habe im moment das gleiche problem ist es weggegangen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema