3 Blutkontrollen ok?
20 Wochen in Interferon / Ribavirin behandlung. Muss noch 4 Wochen. In dieser Zeit wurden 3 Blutkontrollen gemacht. Davon 2x Viruslastbestimmung. Ist das so Ok von meinem Dok?
20 Wochen in Interferon / Ribavirin behandlung. Muss noch 4 Wochen. In dieser Zeit wurden 3 Blutkontrollen gemacht. Davon 2x Viruslastbestimmung. Ist das so Ok von meinem Dok?
Ja, das passt schon. Falls dein Arzt nämlich die teuren Virenlastbestimmungen in seinem Budged unterbringen muss (Allgemeinarzt), wird er nur die ersten zwei Untersuchungen (4te und 12te Woche) und natürlich am Ende der Behandlung machen. Hast es ja bald geschafft! Wünsche dir noch eine erträgliche Restbehandlungszeit und natürlich Virenfrei am Ende... Ich bin seit letztem Herbst fertig und bin die Viren los!
Alles Gute Wolli
Hallo zusammen. ich habe zum 1. Oktober meine Interferonkur soweit erfolgreich beendet, hatte auch während der Kur fleisig ...
Ich habe das erste mal 1998 von meiner Hepatitis C Erkrankung erfahren. Ich habe 2 Jahre die Hölle auf Erden mit Intrferon Alpha gehabt. Ich ...
Ich weiblich 36, habe meine Interferon-Therapie mit Ribavirin wegen Hep C Genotyp 1a am 08.07.11 nach elf Monaten erfolgreich beendet.Zweiter ...
Hallo ich bin 22 jahre alt und bin im 6 monat schwanger. durch einer blutabnahme beim frauenarzt stellte sich raus das ich mich frisch ...
Ich mache seid dem 3.9.08 diese interferon-ribavirin kur nehme aber aucgh noch zusätzlich anti deprisiva.fühle mich sehr unwohl und zieht mich ...
Hallo ich bin Andreas37j. hab auch eine Therapie hinter mir Monate und der Virus blieb weg In der Zeit. Das war vor ca 1/2 2jahre her. Ich hab ...
Hallo ihr Lieben. Hoffe hier ein paar Antworten zu finden und ihr mir helfen könnt. Und zwar hab ich vor ein paar Wochen einen ...
Hallo, bin gerade ratlos und fühle mich wie vorm Kopf gestoßen.Habe 1Jahr lang, wie es aussah erfolgreich eine Interferon-Behandlung ...
Das beste Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag habe ich gestern vom Arzt bekommen : nach der 3. !!!! Spritze virenfrei! Trotzdem hab ...
Hallo Alle zusammen, ich habe vor 3 Wochen mit der Interferontherapie begonnen (habe den Genotyp 4a daher Therapiedauer 48 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren