4 cm Absatz bei 12-Jähriger zu viel?
Hallo ich gehe morgen auf eine Hochzeit und findet ihr, dass 4 cm für 12 Jahre zu viel sind Hab angst dass mich alle auslachen 😭😭
Hallo ich gehe morgen auf eine Hochzeit und findet ihr, dass 4 cm für 12 Jahre zu viel sind Hab angst dass mich alle auslachen 😭😭
Hallo ihr Lieben! Ich war am Wochenende mit einer Freundin shoppen und habe mir in einem ziemlich coolen Second Hand Shop blaue ...
Hallo Ladies! Ich habe eigentlich immer nur Sneakers getragen, aber in letzter Zeit habe ich das Bedürfnis mich weiblicher zu ...
Hallo, Kennt jemand einen Online-Shop bei dem man die o. a. Pumps kaufen kann. Alles was ich bisher gefunden habe ist ausverkauft ...
Hallo! Also mit größeren Füßen sind zum einen Größe 42 Füße gemeint, aber auch etwas breitere Füße. Ich bin etwas stämmiger und habe ...
Ich möchte meine High Heels in Zukunft selbst reparieren, die Kosten für den Schuster sind mir einfach zu viel. Dafür benötige ich die ...
Hallo zusammen! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man ist am Wochenende unterwegs und sieht so viele Frauen, die mega hohe Schuhe ...
Hallo mache eine kleine umfrage 1 wie hoch sind eure höcksten heels wo ihr habt 2 sind ihr auch mal umgecknickt 3 Sind ihr ...
Wer kennt sich hier aus... machen High Heels wirklich die Füße oder Zehen krum? Sollte man sie gar nicht tragen oder ist es ausreichend wenn ...
Hallo zusammen! Ich hatte heute Uni und habe meine neuen High Heels mit 10 cm Absatz getragen. Mir ist schon klar, dass das für ...
Am Wochenende bin ich bei einem sehr gehobenen Fest eingeladen, bis jetzt hatte ich daran gedacht schwarze High Heels mit schwarzen Strumpfhosen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren