4 mal hintereinander umgekippt

Tag alle Zusammen,

Gestern wurd mir plötzlich ganz komisch sehr Übel sehr heftigen Druck im Kopf und extremen herzrasenmit übelsten Schweißausbruch. Wollte noch ins Bad und dann bin ich schon umgekippt mit dem Gesicht volle Kanne ins Waschbecken oder Badewanne (Erinnerungen sind nicht mehr richtig da, Aber Gesicht sieht aus als als hätte och mich geprügelt!) hab dan ne Zeit da gelegen als ich wieder aufstehen wollte 1 Schritt direkt wieder umgekippt wieder ne Zeit gelegen keine bzw. Bruchhafte Erinnerung. Das gleiche dan nochmal vorm Bad wenigstens noch raus geschafft. Und dann nochmal im Wohnzimmer. Da bin ich dann gleich liegen geblieben die Nacht bis zum Morgen da sich meine Brust an gefühlt hat als platzt sie und ich so geschwitzt habe mein und mein Kopf fast explodiert ist.
Heute geht es wieder nur etwas schlapp und müde. Sowas heftiges ist mir noch nie passiert was zum Teufel war Das? Ich hatte noch so eine Todesangst könnte aber auch Gar nichts mehr machen.
Bin schon recht geschockt.
Hätte das auch schonmal jemand ?
Lg
Linus

Antworten (3)

Dann solltest du besser mal ein Arzt aufsuchen

Ja habe auf jeden Fall genug getrunken. Meine dritte 1, 5 L Flasche schon leicht angebrochen.

Hey

Hast du auch ausreichend getrunken ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema