40 cm Echthaar
40 cm Echthaar zu verkaufen, leicht gewellt, dunkelbraun
40 cm Echthaar zu verkaufen, leicht gewellt, dunkelbraun
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, ich bin an chinesischem Echthaar interessiert. Die Schuppenschicht sollte aber nicht, wie sonst für den europäischen Markt abgenommen ...
Ich möchte gerne meine Echten Haare verkaufen, ca 35 cm, braun, ob sie gefärbt sind weiß ich leider nicht mehr, weil ich sie hier sehr lange ...
Hallo :) Ich suche abgeschnittene Zöpfe... Sie können gerne kaputt sein aber sie müssen schön lang sein. Ich bezahle dafür natürlich ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern endlich Extensions machen lassen und bin total happy mit dem Ergebnis. Leider hat mir die ...
Hi, ich möchte mir gerne Ende dieser Woche für eine Hochzeit meine Haare verlängern lassen, natürlich mit europäischem Echthaar, damit es ...
Was muss ich für gutes Echthaar zahlen wenn ich mir die Haare um 40 cm verlängern lassen will. es sollten da leichte naturlocken drin sein und ...
Hallo! Immer wieder höre ich negatives über indisches Haar für Haarverlängerungen. Es ist zwar viel billiger als eurpäisches Haar, aber ...
Ich möchte mir jetzt eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu mal interessieren, ob die Haltbarkeit vom Gewicht der Haarsträhnen ...
Wisst ihr, vom wem die Haare stammen, die wir für unsere Haarverlängerungen verwenden? Gestern sagte eine Freundin, dass diese Haare von ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ewigen Zeiten schon eine Echthaar-Perücke im Internet bestellt, die heute endlich angekommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren