5. Ohrloch ja oder nein?
Hallo alle zusammen. ich bin 14 und bin am überlegen, ob ich mir noch jeweils ein 5. Ohrloch stechen lassen soll.
Hallo alle zusammen. ich bin 14 und bin am überlegen, ob ich mir noch jeweils ein 5. Ohrloch stechen lassen soll.
Leider kann ich aus medizinischen Gründen im linken Ohr kein Ohrloch haben, das gleich Pesch hat meine Tochter auch.
Wir beide haben im rechten Ohr 7 Löscher und der Tragus dazu.
Wir tragen 6 Stecker kombiniert mit einer Creole oder Hänger dazu, das sieht einfach chic aus uns gefällt das auch nur in einem Ohr Schmuck zutragen, es darf kein billiger Ohrschmuck sein.
Die Tochter hat das Glück wenn mein Mann mir neue schicke Creolen oder Ohrhänger schenkt das sie immer der andere davon bekommt
Mach doch.Wenn es dir gefällt.Aber nur beim Piercer machen lassen.
Ich kann Uwes Rat nur bestätigen: Mit 14 bist Du alt genug, um Dir das Ohrloch piercen zu lassen, das ist wesentlich gewebeschonender, als mit der Pistole und Du bist flexibler was die Position betrifft. Auf jeden Fall solltest Du es machen lassen. Meine Mutter sagt immer, dass man später nicht die Sachen bereut, die man gemacht hat, sondern die, die man NICHT gemacht hat.
Ich finde es chic in einem Ohr mehrere Löscher zu haben und in dem anderen nur eins
Ich persönlich finde es schöner in einem Ohr 5 Löscher zu haben und in dem andern nur 1 oder 2
Leider habe ich nur im rechten Ohr 7 Ohrlöschen, am linken Ohrläppchen habe ich ein Muttermal und der Arzt hat mir davon dringen abgeraten im linken Ohr ein Ohrloch stechen zu lassen.
Aber ich finde es chic nur in einem Ohr Schmuck zu tragen
Hallo!
Also in erster Linie sind es natürlich deine Ohren und du entscheidest.
Meiner Meinung nach ist das zuviel und wirkt überladen...da hat der Schmuck doch gar keine Möglichkeit zu wirken. Ich hab insgesamt nur 3 Ohrlöcher (zwei rechts und eins links) und dabei bleibt es auch.
Eine Frage meinerseits: kann man sich denn mit 14 so einfach mehrere Ohrlöcher stechen lassen? Ich musste damals die schriftliche Zustimmung meiner Eltern mitbringen, da es soweit ich weiß ab dem 2. Loch als Piercing zählt...
Hallo Leute! Ich stehe im Moment total auf alles, was irgendwie mit Sternen zu tun hat und hätte auch super gerne Ohrringe damit. ...
Hi Mädels! Mich würde mal interressieren, wie ihr das findet, wenn Männer Ohrringe tragen? Wie ist es mit anderem Schmuck? Findet ihr das ...
Hi, seit fast einer Woche ist nun mein Ohrläppchen geschwollen und ich weiß einfach nicht warum. Ich habe noch nie Probleme mit meinen ...
Hallo ich bin 16 jahre alt und möchte mir gerne ohrlöcher stechen lassen nur ich traue mich nicht zu fragen ob ich welche haben darf. Ich ...
Dummerweise habe ich mir ein Ohrloch heftig eingerissen. Wie kann ich erstmal den Riß schnellstmöglich heilen, ohne daß das Ohrloch wieder ...
Wie findet ihr Männer die in beiden Ohren Ohrringe tragen. Ich muss sagen ich habe selbst 2 im linken und 2 im rechten. Tragt ihr ...
Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten zum ersten Mal Ohrlöcher stechen lassen, natürlich professionell, mit Handschuhen, Desinfektion etc. ...
Hallo! Ich habe ein Paar Ohrringe geschenkt bekommen, die mir sehr schwer vorkommen. Sie sind auf jeden Fall schwerer(9 Gramm), als meine ...
Hallo! Vorhin habe ich mich etwas aufgeregt, weil mein Mann meinem Sohn heute morgen in der Stadt Ohrringe aufgequatscht hat. Er trägt auch ...
Hallo Leute! Aus irgendeinem Grund stehen mir einfach kein Ohrringe. Ich habe schon alle möglichen Formen, Farben und Größen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren