Also ums direkt zu sagen denke ich das du viel zu dick bist.
Wiege selbst 71kg und bin 1.73groß, trotzdem der Meinung das ich noch ein bisschen an Fett verlieren könnte (bin aber Sporter = Ansichtssache)
(ahh und 19jahre alt)
Denke das du mit etwa 75kg ziemlich zufrieden wärst, da du ja eh noch im Wachstum bist.
Würde dir raten den ein oder anderen Burger mal wegzulassen^^ oder auf süße Getränke wie Cola/Sprite verzichten.
& vlt abends vorm schlafengehn mal 20minuten mitm mp3 player spaziern gehn & ab 18uhr nichts mehr essen.
Es gibt kein Idealgewicht. Die erste Frage ist immer, ob man sich selber wohlfühlt. Ich weiß jetzt zwar deinen BMI (wars doch, oder vertue ich mich da?) nicht, aber ich glaube, dass sich bis du voll ausgewachsen bist (klingt wie eine Pflanze^^), sich da sowieso noch einiges tut.
Da brauchste dir erstmal keine Sorgen machen.
lg
Charly
Mehr Beiträge zum Thema
- Oberschenkel sind zu fett - wie abnehmen?
Meine Oberschenkel sind zu fett wie kann Ich schnell abnehemen bitte hilft mir ...
- Ich will abnehmen.
Ich bin 15, 1.67m und wiege 45 Kilo. Ich gehe ins Ballett und liebe Eiskunstlaufen, ich hab 4 mal in der Woche Training und Ballett 2 ...
- Richtig abnehmen
Hallo ihr Lieben, also ich hab schon vergeblich viele diäten ausprobiert und würde mir gerne neue Tipps holen :) Wäre nett wenn ich ein ...
- Schnell und wirkungsvoll abnehmen
Hey leute, also ich wollte fragen wie man schnell und wirkungsvoll abnehmen kann. ich will aber kein geld für irgendwelche tabletten oder ...
- Bis zum Sommer 15 Kg schafft man das?
Ich habe seit dem ich meinen Ex Freund kennen gerlernt habe 15 Kg zugenommen aus langeweile! Und vieles mehr... Ich kann einfach nicht auf ...
- Ich bin viel zu fett!!!
Hi, ich habe ein problem... Und zwar:Ich bin zu dick! Wie kann ich am besten 10kg(oder mehr) ...
- Kann man durch Reduzierung von Kohlenhydrate und Ausdauertraining effektiver abnehmen?
Ich laufe seit einigen Monaten, weil ich unbedingt abnehmen will. Viel gebracht hat das noch nicht. Ich habe mir überlegt, möglichst auf ...
- Komischer Körper?!
Hallo, also ich hab ein Problem. Ich bin 1.56 m groß (ja ich weiß ich bin klein) bin 16 Jahre alt und wieg 53 kg, was ja eigentlich ...
- Ich bin zu dick, oder???
Hallo, ich habe da ein problem. ich bin zu dick und möchte gerne 5kilo abnehmen. bei einer größe von 164cm wiege ich 50kilo und ...
- Wie merkt man das man magersüchtig ist?
Als würde man sich aussuchen können, ob man magersüchtig wird... -, ...