Einen Samenerguss bekommst du erst wennde reif genug bist. Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich ich hatte meinen ersten Erguss mit 14 (jetzt bald 18) also mach dir keine Sorgen wenn es bei dir nochnicht soweit ist. Das Pochen kommt meist beim Höhepunkt da kommt dann das Sperma wenns pocht, pumpt dein Körper dein Sperma aus deinen Hoden deswegen verkrampfen da auch einige weil das einfach ein mega geiles Gefühl ist. Das Pochen hat damit nichts zutun biste nochnicht reif genug pumpen deine Samenleiter auch kein Sperma (trockener Orgasmus).
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ne frage wegen der errektion
Also ich mach schon seit ich elf bin sb ich bin jetz 12 so dann war ich mal beim arzt wegen einer entzündung und dann hab ich nebenbei gefragt ...
- Durrschsichtiges sperma ?
Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
- Samenerguss... oder doch nicht?
Hey Leute, heute nacht hatte ich beim onanieren meinen 1. Samenerguss. Jedenfalls denke ich das. Während des Orgasmus hatte ich ...
- Zu früher Samenerguss beim Sex! Was kann man dagegen machen?
Wen man mit Seinem Penis in die Scheide einführt und gleich kommt, mit der zeit wird das bestimmt peinlich! was kann man dagegen ...
- Das Alter beim Erguss
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...
- Zu langes hinauszögern
Kann der Samenleiter platzen wenn man es zu lange ...
- Ins kondom
Hallo leute ich wollte frage wie das bei euch ist wenn ihr ins kondom wixt. bei mir tut das immer total weh weil da vorne nicht so viel ...
- Viel oder wenig Samen beim Erguss?
Hallo habe eine frage wie viel sperma ist normal wenn man kommt. wer kann es ...
- Langsamer kommen?
Hallo schon wieder, wie zöger ich meinen Samenerguss raus? oder gibts irgendwelcher übungsmethoden? ich komm meistens schon wenn ...