Ab wann darf ich zum Chirurgen?

Ich habe ein Problem, und zwar finde ich meine Nase zu groß, ich möchte sie gern Operieren lassen, jedoch sind meine Eltern dagegen. Kann ich es nicht irgendwie hinbekommen dass ist sie schon dieses Jahr machen lassen kann und nicht erst nächstes Jahr wenn ich dann 18 bin?

Antworten (2)
@Nicky17

Solange du noch nicht 18 bist musst du auf deine Eltern hören

@Nicky

Ich kann dir die Klinik von Woman & Health empfehlen, denn dort war eine Freundin von mir und ihre Nase ist echt super schön geworden. Die Klinik ist sehr modern, sehr hygienisch und die Ärzte sind extrem nett und kompetent.
http://*****
Alles Gute für dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren