Abstimmung: Wer ist mit Schönheitschirurgen zufrieden und wer nicht?

Man hört ja immer wieder schlimme Geschichten von Schönheitschirurgen - meines Gefühls nach mehr schlimme als gute. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Skandale von der Presse besonders aufgebauscht werden.

Mich würde mal interessieren, wer letztendlich wirklich mit seinem Schönheitschirurgen zufrieden ist und wer nicht. Wir müssen hier ja keine Namen nennen. Aber so ein paar Fakten, was einem positiv aufgefallen ist und was negativ fände ich schon gut (z. B. bei Beratung, Operation, Nachhbehandlung, Freundlichkeit, Service, etc.).

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Die K.

Antworten (1)
Arztwahl

Ich habe meine Brustverkleinerung in Köln von Dr. R. durchführen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit meinem AUfenthalt dort in der Praxis gewesen. Ich bin durch Recherchen im Internet auf ihn aufmerksam geworden und habe die kostenlose Beratung dort in Anspruch genommen. Aber ganz wichtig, wenn ihr noch auf der Suche seid: achtet darauf dass der arzt plastisch - ästhetischer Chirurg ist und sich nicht einfach nur schönheitschirurg nennt, das kann nämlich jeder. Also, augen auf bei der Wahl des Arztes!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren