Wie Chirurg finden?

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine "Schönheitsoperation" durchzuführen. Kurz gesagt finde ich meine Oberärme alles andere als schön, schwabblig und lasch.

Mein Problem ist weniger das "soll ich?", mehr liegt bei mir das "wer soll es machen?". Wie findet man den richtigen Chirurgen/Klinik der Qualität und Vertrauen schafft? Ich kann ja schlecht alle Ärzte durchprobieren...

Kennt ihr irgendwelche Firmen oder Websites zu diesem Thema?

Danke
Sabrina

Antworten (2)
Chirurg finden

Hi Sabrina. Ich kenne das Problem sehr gut, ich habe auch lange suchen müssen bis ich den richtigen gefunden habe. Ich habe viel im Internet gesucht, in Foren nach Erfahrungen und dann auf den Seiten der jeweiligen Kliniken. Bin bei 3 Ärzten gewesen, die mich nicht überzeugt haben und bin dann bei Dr. R. gewesen in seiner Klinik in Porz. Und dort habe ich die Op dann machen lassen, weil die Chemie einfach stimmte. Abgesehen davon, dass er mir als Mensch sehr sympathisch war, hatte ich einfach das Gefühl, der Mann weiß wovon er redet und das gab mir einfach ein gutes Gefühl. Nach dem Gespräch bin ich heim gefahren und habe nach ein paar Tagen dann einen 2. Termin dort gemacht, der ebenfalls kostenlos war und habe auch gleich die OP reserviert. Wenn du beim richtigen Arzt angelangt bist, wirst du es spüren, so war es bei mir. Entweder hast du dieses Vertrauen, oder nicht. Ich hatte es, und es war eine gute Entscheidung :)

Acredis

Ich habe gerade via Google folgende Firma gefunden: Acredis "Unabhängiges Beratungszentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie Deutschland/Schweiz". Wenn ich das richtig sehe gibt es sogar kostenlose Beratungen via Chat - hat von euch jemand erfahrungen gemacht mit Acredis?

Gruss
Sabrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren