Hmmm ..., ich habe dazu folgendes vom 04.09.06 im I-Net gefunden
"Bundesregierung: Webcam-Sex ab 18
Das Bundeskabinett hat einen Gesetzentwurf des Justizministeriums beschlossen, nach dem unter anderem eindeutige Fotos auf Dating-Websites und Webcam-Sex zukünftig ab 18 Jahren erlaubt sein soll. 14- bis 18-Jährige würden sich durch das bloße "aufreizende Zur-Schau-Stellen der Genitalien oder der Schamgegend" strafbar machen. ..... "
Einfach mal nach "Ab wann ist Cam Sex erlaubt" z.B. bei Google, Yahoo usw. suchen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verhältnis zu Eltern in Bezug zu Sex?
Wer von euch hat denn ein ganz offenes Verhätnis zu seinen Elern oder auch Kindern? könnt ihr über sb und sex und alles ...
- Zur Bewertung der Selbstbefriedigung durch Kirchen und Wissenschaften
Die meisten Jugendlichen und Erwachsenen machen Selbstbefriedigung (Masturbation), wie zahlreiche Studien und Umfragen beweisen. Es wurden ...
- Bin ich normal ?!
Ich rede mit meinem Bruder offen über alles. Also wann ich meine Tage hab, ob ich Sexfilme schau, ob ich heut schon sb gemacht hab und einfah ...
- Was mach ich falsch - ist es zu offensiv?
Hi ich spreche im chat immer viele girls an wegen cs, leider hab ich keinen erfolg :( was mach ich falsch... ist das zu direkt? was ist eure ...
- Ist sie eine Schlampe wenn sie mit mehreren Männern Sex hatte
Wenn eine Frau als Single mit mehreren Männern Sex hat, dann wird sie oft als Schlampe bezeichnet. Wenn es die Männer so machen, dann sind sie ...
- Die Sexualität im Wandel?
Ich bin jetzt mit 37 schon etwas in die Jahre gekommen, aber zähle sicher noch nicht zum alten Eisen. In den letzten Jahren ist mir ...
- Sex mit älterem Mann - Schöne Wohnung nach Kurzschlussaktion
Hallo Leute, Ich weiß nicht so recht wie ich mein Dilemma beschreiben soll. Ich bin Single hat bisher nur kurze Liebschaften und gelegentlich ...
- Will ich es...?
Hallo:D ich habe da so ein problem. Ich mache manchmal sb(eig. öfters) nun aba wenn ich schon kurz vor dem höhepunkt bin dann ...
- Hilfe, mit ist SB total peinlich!
Ich bin 12 und mach seit ungefähr 2 monaten sb aber mir is des total peinlich! Von meiner Familie oder Freunden weiß keiner dass ich des ...
- Freund ein Sadist weil er gerne Fliegen zerquetscht?
Mein Freund ist in einer hinsicht etwas komisch und ich mach mir gedanken ob es normal ist was er macht. Er zerquetscht super gerne Fliegen die ...