Wer eine Katze hat, muss mit Kratzern leben, mit Bissen aber nicht. Das würde ich dem Viech aber ganz schnell austreiben!!! Die Kratzer sind meistens wirklich nur Versehen, aber nicht die Bisse.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte ich nach einem Spinnenbiss einen Arzt aufsuchen?
Hallo! Heute habe ich den Keller geputzt, dabei fand ich eine Spinne, die ich nach draussen tragen wollte. Bei der Aktion hat sie mich in die ...
- Können Katzenbisse so kräftig sein, dass es zu Muskelverletzungen kommen kann?
Uns ist eine Katze zugelaufen, die ist wohl zwei Jahre alt. Sie ist zwar sehr verschmust, aber manchmal beisst sie auch mal spielerisch zu. ...
- Besteht bei einem Biss in die Backe Entzündungsgefahr?
Gestern war ich zum Essen eingeladen.Mein Kollehe, der mich eingeladen hatte, erzählte mir beim Essen einen Witz.Ich mußte lachen und das ...
- Wie verhält man sich nach einem Katzenbiss?
Wir haben seit heute eine Katze und ich wäre vorhin fast von ihr gekratzt worden. Ich konnte meine Hand geade noch wegziehen...aber was ...
- Bisswunde vom fremden Hund
Als ich letztens um den See ging kam ein fremder Hund angelaufen, hat mich auch tierisch bedrängt und als ich ihn verscheuchen wollte hat er ...
- Katzenbiss ohne wunden
Meine katze wurde von einer katze gebissen doch man sieht nichts sie jault aber die ganze zeit was soll ich ...
- Reicht es, wenn man sich die Wunde nach einem Katzenbiss selbst desinfiziert?
Ich wurde gestern von meiner Katze in die Hand gebissen. Danach habe ich sie mir gesäubert und die Wunde sofort ...
- Auf die Zunge gebissen - Hab Aua und brauch Hilfe
Ich weiss ich bin ein Weichei, weil ich einfach nix aushalten kann. Ich hab mir grad beim Essen auf die Zunge gebissen und es tut einfach nur ...
- Habe Bisswunde durch Hund vom Freund
Der Hund von meinem Freund hat mich in den Unterarm gebissen. Zum Glück nicht so tief rein, aber man sieht die Zähne und es sind auch 3 kleine ...
- Sollte man nach einem Menschenbiss einen Arzt aufsuchen?
Hi, heute morgen habe ich mit meinen Neffen gespielt. Beim raufen hat mich der Kleine in die Hand gebissen-war natürlich ein Spiel. Ich ...