Sollte man nach einem Menschenbiss einen Arzt aufsuchen?

Hi, heute morgen habe ich mit meinen Neffen gespielt. Beim raufen hat mich der Kleine in die Hand gebissen-war natürlich ein Spiel.
Ich habe jetzt eine Wunde, die ziemlich schlimm aussieht, obwohl sie nicht blutet.
Sollte ich trotzdem einen Arzt aufsuchen?
Danke.

Antworten (1)
Menschenbiss

Hallo, ich habe bei N24 mal einen Bericht gesehen, das ein amerikanischer Wärter von einem Häftling in den Arm gebissen wurde und der musste gleich ins Hospital. Dazu wurden andere Berichte gezeigt, warum ein Menschenbiss eine Sepsis auslösen kann, muss nicht, aber kann. Ich würde dir raten wenigstens einen Arzt drüber schauen zu lassen. Tut ja nicht weh !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema