Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie werde ich männlicher?
Hi ich bin jonathan und habe eine Frage an euch! Viele Leute denken ich wäre Schwul, weil ich mich für Mode interessiere ...
- Pickel nach Duschen
Hi, sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr immer am Tag nach dem Duschen oder a bissl später viel mehr pickel habt als ...
- Wenn ich meine Vorhaut runterschiebe, sehe ich auf meiner Eichel weiße Punkte was ist das??
Was ist das? ist das ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Mit 14 keine brust
Hallo! Ich bin jetzt fast 14 und habe immer noch keine brust! Ich bin auch sehr dünn aber nicht magersüchtig oder so! Ich esse viel und ...
- Hoden schmerzen
Hallo. ich bin 15 und ziemlich am anfang der pupertät. ich habe etwa alle zwei tage schmerzen in den hoden (nur am hoden selbst) ...
- Habe frage wegen haare am bauchnabel
Hei, manche aus meiner klasse ham so nen streifen am bauchnabel.ich find den irgentwie toll und hätt auch gern einen. kommt der ...
- Hormonspritze
Hallöchen !! Also ich habe mich hier schonmal erkundigt bzgl mein kleinen Penisses ! Ich bin zum Urologen gegangen und der ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...