Ab wann Sex mit dem Neuen?
Ab wann würdet ihr mit eurem neuen Partner schlafen? Ich warte immer so mittlelang. Also so drei bis vier Wochen. Findet ihr das zu kurz? Oder geht ihr noch schneller mit dem ins Bett? Grüsse Simone
Ab wann würdet ihr mit eurem neuen Partner schlafen? Ich warte immer so mittlelang. Also so drei bis vier Wochen. Findet ihr das zu kurz? Oder geht ihr noch schneller mit dem ins Bett? Grüsse Simone
Das kommt ganz darauf an wie er ist wenn du ihm nach einer Woche schon voll und ganz vertraust dann kannst du dort schon mit ihm schlafen, wenn noch nicht so ganz dann lieber später! Das kommt alles ganz darauf an wie du denkst und ihm vertraust!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Seit 2 Monaten reiße ich jedes mal die vagina meiner freundin auf...genau gesagt unten wo dann ca. nach 2cm der after ...
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...
Also meine freundin und ich haben eigentlich ziemlich oft GV und manchmal (meistens nicht) langweilt sie sich hald einfach und dann drückt sie ...
Hallo an alle, wenn ich mit einer Frau Sex hab, dann muss ich immer ganz tief in sie eindringen, ich mach es lieber ganz langsam ...
Hallo zusammen! Ich bin mit meiner freundin schon seit über einem Jahr zusammen. Wir haben auch öfters mal sex. Mir macht es ...
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
Hi all Ich habe mit meiner Freundin noch nciht geschlafen, aber das letzte mal haben wir und gegenseitig befriedigt, zumindest ...
Ich hab jetzt schon mehrere Studien zu dem Thema gelesen und jede sagt was anderes.Was ist den nun die Wahrheit bei all den ...
Halo, wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang. Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ...
Ich bin Denis m 17 und eigendlich hetro ich will eure meinung hören ob ihr auch mit eurem besten freund sex habt oder nur SB oder Blasen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren