Ab wann sieht man den Fötus?

Ich habe vor einigen Wochen mal dummerweise vergessen die Pille zu nehmen und leider ist mir auch das erst zwei Tage später aufgefallen. Jetzt war ich beim Frauenarzt, aber sie hat mit dem Ultraschall noch nichts erkennen können. Kann das sein das es zu früh dafür war? Ab welcher Woche erkennt man einen Fötus?

Antworten (1)
Moderator
@Viktoria

Ich frage mich gerade wie sinnvoll diese Frage ist. Warum warst du denn beim Frauenarzt? Wolltest du wissen, ob du schwanger bist? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Der Frauenarzt kann eigentlich erkennen ob sich eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutter eingenistet hat. Wenn du wissen willst ob du schwanger bist mach einfach einen Schwangerschaftstest!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren