Kann man die Kosten für eine erfolglose Ultraschallbehandlung des Körperfettes zurückverlangen?

Ich habe vor einigen Wochen eine Ultraschallbehandlung gegen mein Körperfett machen lassen. Leider war das ohne Erfolg. Dafür habe ich aber sehr viel Geld bezahlt. Habe ich eine Chance dieses Geld wieder zurückzukriegen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Kugel

Antworten (3)
@wolf1970

....weiß ich nicht - man kann solchen Leuten ganz schön schaden, wenn man über sie im Internet Erfahrungsberichte veröffentlicht. Das lesen ziemlich viele andere. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - natürlich ohne dass das als Drohung oder Erpressung ausgelegt werden kann - wirkt oft Wunder. Auf einmal geht dann nämlich vieles auf dem Kulanzweg.
Was mir gerade noch einfällt: Es kommt auch immer gut, wenn man laut vor sich hindenkt, dass so ein Fall gut in die ZDF-Wiso-Sendung passen würde - Rubrik "Das Allerletzte"! Alles klar?

Ohne Anwalt wahrscheinlich keine Chance :-(

O je, das hört sich aber dubios an! Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass der Behandler sich im Kleingedruckten nicht auf irgendeine Art und Weise abgesichert hat gegen Erfolglosigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren