Ab wann Untergewicht?
Meine Freundin ist sehr dünn und wiegt bei 1, 75m grade mal 51Kg. Ist das noch normal? Sie meint sie wär nicht untergewichtig. Ich meine schon das es langsam gefährlich wird. Ab wann fängt Untergewicht eigentlich an?
Meine Freundin ist sehr dünn und wiegt bei 1, 75m grade mal 51Kg. Ist das noch normal? Sie meint sie wär nicht untergewichtig. Ich meine schon das es langsam gefährlich wird. Ab wann fängt Untergewicht eigentlich an?
Hallo, die Beiträge hier sind ja schon ein paar Jahre alt......, aber trotzdem und leider aktuell!
Wenn jemand Untergewicht hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er / sie magersüchtig ist! Insofern finde ich es anmassend, hier aufgrund der Gewichtsangaben zu urteilen, dass jemand wahrscheinich magersüchtig ist, ohne dass man diese Person bzw. deren Probleme bzw. Lebenssituation kennt.
Es gibt tausend andere Gründe die zu so einer Konstellation führen können.
Also ich bin 174 cm groß und wiege 56kg ich weiß nicht ob ich dünn bin, aber 51kg ist wirklich zu wenig
Das ist schon starkes Untergewicht, wahrscheinlich ist sie magersüchtig.
Hallo ich bin 20 Jahre alt und arbeite zur Zeit als ein AuPair in England. Als ich dies begonnen habe, war ich 175cm groß und habe circa ...
Ich bin zwanzig Jahre und habe erhebliches Untergewicht, obwohl ich ganz normal esse. Laut Doc sind meine Werte in Ordnung. Trotzdem habe ich ...
Ich war immer normalgewichtig und habe vor einem Jahr mit Ausdauersport begonnen. Seit dem habe ich nach und nach an Gewicht verloren, einfach ...
Hat jemand Tipps oder irgendeinen Arzt was gegen Untergewicht hilft? Bin 19 Jahre alt 1.65m groß und wiege 46 kg. Man hat vor 3 ...
Hallo ich bin 11 jahre alt und bin 1.48cm groß. ich wiege immoment 35kg. aber mein gewicht schwankt immer um 34-35, 6kg herum. bin ich ...
Hey, ich bin 12 jahre alt und werde bald 13, ich wiege aber nur 42 kg, das sehr wenig ist wenn man 166 cm groß ist. ich war zwar schon ...
Hallo! Ich brauche drigend eure Ratschläge. Ich bin 16 jahre, 1, 84m groß und wiege normalerweise 51 kg. Ja ich weiß, dass ist zu wenig, aber ...
Guten Tag, Ich habe mich noch nicht besonders schlau gemacht, informiert habe ich mich aber, da es aber etwas persönliches is ...
Hallo, ich bin 16 war vor kurzen in Krankenhaus wegen Untergewicht und Essstörung. Da wug ich 44 Kilo bei 168 cm Da War ich 12 ...
Hi, Ich bin 165cm groß und werde bald dreizehn... ich wiege aber nur knapp 39, 6 kg und das ist wirklich sehr wenig... obwohl ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren