Ab Geburt. Das ist der fall wenn Mutter positiv ist.ansonsten werden Babys ab 2 Monate geimpft.
Die Hepatitis B-Impfung ist sehr wichtig, deshalb wird sie meines Erachtens auch schon relativ früh angesetzt. Mit ca 4-5 Jahren.
Große Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ausgeheilte Hep B und trotzdem Beschwerden?
Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange mit Übelkeit und Oberbachbeschwerden zu kämpfen, hab schon Magenspiegelung etc. durch. Bei ...
- Chronische Hepatitis B und Schwangerschaft - Gefahr für das Kind?
Ich bitte darum meine Frage wirklich zu beantworten. Mein Arzt sagte mir, ich wäre zu 99% nicht mehr infektiös, aber 1% ist immer ncoh ...
- Nach welcher Zeit klingt Hepatitis B ab, wenn sie richtig behandelt wurde?
Wie behandelt man eine Hepatitis B-Infektion? Verwendet man dafür Antibiotika, oder sind andere Mittel notwendig? Nach wie vielen ...
- Lebe mit einer Hepatitis B Kranken zusammen
Ich habe gerade herausgefunden, dass meine Mitbewohnerin Hepatitis B hat. Wahrscheinlich hat sie es aus Asien wo sie geboren wurde, das konnten ...
- Hepatitis und Beruf?
Hallo, ich bin Julia. Bin 23 Jahre alt und leide an chronische Hepatitis B. Vor 2 Monaten habe ich eine Therapie mit Interferon Pygasis ...
- Hepatitis B über Trinkflasche übertragbar?
Hallo an alle, da im Internet so viel verschiedenes über Hepatitis B geschrieben wird, wollte ich mich hier mal eure ...
- Hat jemand positive Erfahrungen mit Aloe Vera Trinkgel bei chronischer Hepatitis B?
Über Antworten wäre ich Euch ...
- Kennt sich jemand mit den Titerwerten aus?
Hallo an alle ich mache eine Ausbildung im Krankenhaus bin aber im September fertig und musste deshalb zur Abschlussuntersuchung zum ...
- Arzt - Chron. Hepatitis B (Berta)
Guten Tag liebe Forumsmitglieder. Ich ziehe aus einem anderen Bundesland in die Nähe von 41747 Viersen (Landkreis Krefeld / ...
- Hepatitis b freundschaft
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich ...