Ab welchem Alter sollten Frauen keine String-Tangas mehr tragen?

Hallo! Ich (44) habe für mein Alter eine sehr gute Figur und trage nur String-Tangas, weil sie sich unter engen Hosen und Röcken nicht abmalen. Ausserdem finde ich sie sexy. Jetzt hörte ich wie sich ein junges Mädel abfällig über Frauen, die mit über 40 noch String-Tangas tragen, äusserte. Ich meine ich hätte "schrullige Alte" verstanden. Jetzt bin ich doch ins Grübeln gekommen. Hat das Mädel vielleicht nicht unrecht? Wer von euch ist in meinem Alter und findet das Tragen der Tangas ganz normal? Freue mich über jede Antwort! Gruß MarinaL

Antworten (24)

Stringtangas trägt man solange man sich damit wohlfühlt.

Ich finde ältere Damen in String Tangas oder Brazilians äußerst attraktiv

YASSI-B

Eigentlich traurig, dass man das diskutieren muss. Ich bin ja auch keine 20 mehr und trage String Tangas. Eben auch weil ich oft gerne Leggings und andere enge Hosen trage und nicht will dass sich zu viel Stoff abzeichnet. Jede sollte das tragen was ihr gefällt, worin sie sich wohl fühlt und zu ihrem Typ passt. Ich hoffe, dass ich mich auch noch mit 50 sexy kleiden kann und sich die Jungs die Köpfe nach mir drehen werden.
GLG
Yassi

ich als Man kann nur sagen das das tragen von Strings bei Frauen keine Altersbegrenzung haben sollte. Denn bei engen Hosen wo sich sonst ein Slip abzeichnet sieht nicht zum hinschauen aus, meine Freundin ist 48 Jahre und trägt nur schone Wäsche - Strings wir gehen sogar zusammen solche Wäsche kaufen.
Ich selbst als Mann trage auch gerne Strings, da gibt es ja heutzutage eine große Auswahl.
Finde es nur schade das man im Schwimmbad keine Badestrings anziehen darf das sollte sich ändern denn im Fernsehen sieht man das ja auch.

Wenn Frau dann zu alt ist kann sie den String ja weglassen.

Da kann ich nur zustimmen, es sollte nie ein Kleidungsstück am Alter oder am Geschlecht ausgemacht werden.
Also tragt weiterhin dass was euch gefällt und worin Ihr euch wohl fühlt.

Jeder oder jede sollte das tragen was ihm gefällt und sich nicht vom Geschwätz einiger beeinflussen lassen. Ich bin 62 und tragen schon mindestens 30 Jahre String, weil es mir gefällt und da interessiert mich die Meinung anderer recht wenig.

Was für eine Diskussion...
Jeder Frau und jeder Mann sollte so wenig oder so viel tragen, wie sie oder er sich wohlfühlt. Bei manchen ist das ein Badeanzug, bei anderen ein String mit oben nichts, bei Nackedeis am liebsten gar nichts. Da gibt es keine Regeln für wen, wie alt, wie gebaut, usw. Einfach das tragen oder weglassen, was sich gut anfühlt.

jojostyle

Im Gegenteil, durch das tragen dieses Kleidungsstückes zeigt eine Frau doch wie modern sie ist.

Ich finde auch, dass es kein bestimmtes Alter für eine bestimmte Art von Kleidung gibt!
Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.
Ich werde jetzt bald 48 und habe bis ich 36 Jahre wurde nie einen String Tanga getragen. Darauf gebracht hat mich mein Partner der sich das mal anschauen wollte, wie seine Freundin in solcher Unterwäsche aussieht. Also tat ich ihm den Gefallen zu seinem Geburtstag, fand gefallen daran und bin dabei geblieben. Bequem, leicht und fast unsichtbar. Was will man als Frau mehr von seiner Wäsche erwarten.

Strings kann man im jeden Alter tragen.
Meine Frau mit 61 trägt nur Strings und am Strand/Schwimmbad G-Strings.

Mal ganz ehrlich, ich liebe Strings/ Tangas. Es gibt kein zu alt dafür. Wenn man sich damit wohlfühlt, dann sollte man es auch tragen. Es ist nett anzuschauen und kurbelt mein Kopfkino an. Auch gibt es für solch ein scharfes Höschen kein zu dick oder gar zu fett. Ich kenne sehr viele Mädchen und Frauen, die Strings/ Tangas regelmäßig tragen. Und das ist auch gut so.

Der String kennt keine Moral

Als erotische wirkende Wäsche spielt das Alter und mehr noch der (ansehnliche) Zustand des Körpers sicherlich auch eine wesentliche Rolle, was aber alleine DU entscheiden soltest!

Als reine Unterwäsche kann man Strings bis zu jedem (hohen) Alter tragen.

String Tangas

Das Tragen von String Tangas sollte keine Frau den Alters sein, weder bei Frauen, noch bei Männern, allein der Wohlfühlfaktor ist entscheidend. bin 65 und trage seit ewigen Zeiten nur noch Tagangas und String Tangas. Das Gefühl ist einzigartig. Ich fühle mich angezogen und doch frei. egal, ob unter normalen hosen oder Lederhosen, die ich bevorzugt trage, machen sie ein angenehmes Tragegefühl.

Zu dem Tanga Thema Rückantwort

Das Metallherz (als Mann) über dem Po fühlt sich einfach geil am Arsch beziehungsweise Po oder meinen Pobacken an.

Zu dem Tanga Thema Rückantwort

Ich trage auch gerne Tanga als Mann im Alter von (30) Jahren. Am geilsten finde ich Tangas mit Metallherz hinten am Po. Das fühlt man besser am und dann noch weiße Jeans oder weißen Rock drüber sollte gut ankommen in der Gesellschaft.😄😎😛😀

String ...

...tragen hat nichts mit Alter, sondern mit Feeling und Körper zu tun. Für mich sind Strings d i e Teile für drunter.

Unreife Teenies mit vorgefertigter meinung

Die Meinung einzelner Menschen ist doch völlig unwichtig (vor allem von unreifen teenies). Tu, was dir gefällt.

String

Warum sollst du mit 40 keine Strings mehr tragen ?
Im Gegenteil, durch das tragen dieses Kleidungsstückes zeigt eine Frau doch
wie modern sie ist.
Eine Frau hat für mich dadurch einfach eine sexy Ausstrahlung.
Egal in welschem Alter.

@Krustenkaese

Wie bitte! So eine konservative Aussage bei dir ist für mich irritierend, hat der junge Mann ein Problem mit reiferen Frauen? Wenn ein solch verschmähtes Objekt mit einem Tanga vor dir steht, könnte deine Meinung eventuell revidiert werden. Die Jugend hat nicht das Monopol auf Schönheit und auf scharfe Körper, überzeuge dich selbst bei Gelegenheit, und du wirst staunen, liebe Grüße Th.

40 danach wirds unerotisch..

NAAAJAA.. Danach muss halt net sein.. Sieht für mich eklig aus.

Einfach machen!

Pah, wenn interssiert das Geschwätz anderer Leute? Ich bin fünf Jahre älter (männlich) als du, fühle mich jedoch absolut nicht als Opa. Ich trage Strings, weil ich mich darin wohlfühle und nicht, um anderen zu gefallen - oder auch nicht. Noch ist die Figur passabel, doch was würde sich ändern, wenn sie es nicht mehr wäre? Richtig. Nix! Die Unterwäsche ist ja üblicherweise unsichtbar. Soll doch jeder denken - und tragen - was er will.

@MarinaL

Schauen die Modediktatoren jetzt schon bei der Unterwäsche nach, ob alles zeitgemäß ist , und das " Ablaufdatum " nicht überschritten ist. Gut das wir Männer diesen Druck noch nicht haben, ein Kleidungsstück wird einfach gekauft, getragen bis Der Zahn der Zeit sichtbare Spuren hinterlässt und dann in die Biotonne (Scherz). Habe gelesen, der Tanga bedeckt alle wichtigen Teile im Intimbereich, somit erfüllt er korrekt seine Bestimmung als Unterhose.

135790
@MarinaL

Sehe das genauso wie von Vorgänger Thomasius.
Sie müssen sich drin wohlfühlen und wenn das der Fall ist, warum sollten sie es dann nicht tragen dürfen.

@MarinaL

Was hat ein Tanga mit dem Alter zu tun? Ist doch nur eine Unterhose, die das verhüllt was wir eh nicht sehen , außer das Kleid ist durchsichtig. Da musst du dich verhört haben, die jungen Mädels sind in Modefragen äußerst tolerant, glaube ich. Die nächsten 20 Jahre kannst getrost das Ding tragen und dann ist die Hose eh aus der Mode, oder ????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema