Ab welchem Alter sollten Frauen keine String-Tangas mehr tragen?

Hallo! Ich (44) habe für mein Alter eine sehr gute Figur und trage nur String-Tangas, weil sie sich unter engen Hosen und Röcken nicht abmalen. Ausserdem finde ich sie sexy. Jetzt hörte ich wie sich ein junges Mädel abfällig über Frauen, die mit über 40 noch String-Tangas tragen, äusserte. Ich meine ich hätte "schrullige Alte" verstanden. Jetzt bin ich doch ins Grübeln gekommen. Hat das Mädel vielleicht nicht unrecht? Wer von euch ist in meinem Alter und findet das Tragen der Tangas ganz normal? Freue mich über jede Antwort! Gruß MarinaL

Antworten (14)

Mal ganz ehrlich, ich liebe Strings/ Tangas. Es gibt kein zu alt dafür. Wenn man sich damit wohlfühlt, dann sollte man es auch tragen. Es ist nett anzuschauen und kurbelt mein Kopfkino an. Auch gibt es für solch ein scharfes Höschen kein zu dick oder gar zu fett. Ich kenne sehr viele Mädchen und Frauen, die Strings/ Tangas regelmäßig tragen. Und das ist auch gut so.

Der String kennt keine Moral

Als erotische wirkende Wäsche spielt das Alter und mehr noch der (ansehnliche) Zustand des Körpers sicherlich auch eine wesentliche Rolle, was aber alleine DU entscheiden soltest!

Als reine Unterwäsche kann man Strings bis zu jedem (hohen) Alter tragen.

String Tangas

Das Tragen von String Tangas sollte keine Frau den Alters sein, weder bei Frauen, noch bei Männern, allein der Wohlfühlfaktor ist entscheidend. bin 65 und trage seit ewigen Zeiten nur noch Tagangas und String Tangas. Das Gefühl ist einzigartig. Ich fühle mich angezogen und doch frei. egal, ob unter normalen hosen oder Lederhosen, die ich bevorzugt trage, machen sie ein angenehmes Tragegefühl.

Zu dem Tanga Thema Rückantwort

Das Metallherz (als Mann) über dem Po fühlt sich einfach geil am Arsch beziehungsweise Po oder meinen Pobacken an.

Zu dem Tanga Thema Rückantwort

Ich trage auch gerne Tanga als Mann im Alter von (30) Jahren. Am geilsten finde ich Tangas mit Metallherz hinten am Po. Das fühlt man besser am und dann noch weiße Jeans oder weißen Rock drüber sollte gut ankommen in der Gesellschaft.😄😎😛😀

String ...

...tragen hat nichts mit Alter, sondern mit Feeling und Körper zu tun. Für mich sind Strings d i e Teile für drunter.

Unreife Teenies mit vorgefertigter meinung

Die Meinung einzelner Menschen ist doch völlig unwichtig (vor allem von unreifen teenies). Tu, was dir gefällt.

String

Warum sollst du mit 40 keine Strings mehr tragen ?
Im Gegenteil, durch das tragen dieses Kleidungsstückes zeigt eine Frau doch
wie modern sie ist.
Eine Frau hat für mich dadurch einfach eine sexy Ausstrahlung.
Egal in welschem Alter.

@Krustenkaese

Wie bitte! So eine konservative Aussage bei dir ist für mich irritierend, hat der junge Mann ein Problem mit reiferen Frauen? Wenn ein solch verschmähtes Objekt mit einem Tanga vor dir steht, könnte deine Meinung eventuell revidiert werden. Die Jugend hat nicht das Monopol auf Schönheit und auf scharfe Körper, überzeuge dich selbst bei Gelegenheit, und du wirst staunen, liebe Grüße Th.

40 danach wirds unerotisch..

NAAAJAA.. Danach muss halt net sein.. Sieht für mich eklig aus.

Einfach machen!

Pah, wenn interssiert das Geschwätz anderer Leute? Ich bin fünf Jahre älter (männlich) als du, fühle mich jedoch absolut nicht als Opa. Ich trage Strings, weil ich mich darin wohlfühle und nicht, um anderen zu gefallen - oder auch nicht. Noch ist die Figur passabel, doch was würde sich ändern, wenn sie es nicht mehr wäre? Richtig. Nix! Die Unterwäsche ist ja üblicherweise unsichtbar. Soll doch jeder denken - und tragen - was er will.

@MarinaL

Schauen die Modediktatoren jetzt schon bei der Unterwäsche nach, ob alles zeitgemäß ist , und das " Ablaufdatum " nicht überschritten ist. Gut das wir Männer diesen Druck noch nicht haben, ein Kleidungsstück wird einfach gekauft, getragen bis Der Zahn der Zeit sichtbare Spuren hinterlässt und dann in die Biotonne (Scherz). Habe gelesen, der Tanga bedeckt alle wichtigen Teile im Intimbereich, somit erfüllt er korrekt seine Bestimmung als Unterhose.

135790
@MarinaL

Sehe das genauso wie von Vorgänger Thomasius.
Sie müssen sich drin wohlfühlen und wenn das der Fall ist, warum sollten sie es dann nicht tragen dürfen.

@MarinaL

Was hat ein Tanga mit dem Alter zu tun? Ist doch nur eine Unterhose, die das verhüllt was wir eh nicht sehen , außer das Kleid ist durchsichtig. Da musst du dich verhört haben, die jungen Mädels sind in Modefragen äußerst tolerant, glaube ich. Die nächsten 20 Jahre kannst getrost das Ding tragen und dann ist die Hose eh aus der Mode, oder ????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema