Strings tragen mit 12 Jahren ok?

hi,

ich heisse ninja und bin 12 jahre alt. meine mutter erlaubt mir nicht strings anzuziehen, meine freundin jessica hat sich letzte woche welche gekauft und trägt sie jetzt immer, es sieht so toll aus, ich möchte auch strings tragen. wie kann ich meine mutter davon überzeugen. sie meint immer dazu, ich bin noch nicht alt genug. wie alt muss man denn sein?

Antworten (45)

Hallo,
Ich würde sie mir wahrscheinlich auch heimlich kaufen, wenn ich sie nicht tragen dürfte. Ich bin jetzt 13 und trage auch gerne Strings. Meine Mama war auch erst sehr skeptisch, aber dann hat sie ihre Meinung geändet, da ich ihr erzählt habe, das schon sehr viele Mädels aus meiner Klasse Strings tragen.

Ich würde meiner Tochter erst mit 16 Jahren erlauben Tangas oder strings zu tragen

Ich persönlich finde die überhaupt nicht sexy es gibt soviel andere Höschen die eng Anliegen und bei einer ausgereiften Frau auch sexy ausschaut

Mit 12 ist das völlig ok

So ist es!
Meine Frau und ich tragen ausschließlich Stringtanga's und als unser Sohn(10) im Frühjahr mal gefragt hat ob er auch solche Unterhosen wie Mama und Papa haben kann ist er mit seiner Mutter einkaufen gegangen und sie haben welche bekommen. Zwar war es nicht einfach auf Grund der Größe aber meine Frau war da sehr einfallsreich und sie sind bei Hunkenmöller fündig geworden. Seither ist unser Sohn zufrieden und hat kaum noch was anderes drunter.
Es ist nur Kleidung und jeder kann doch anziehenwas Sie oder Er möchte.

Ist völlig egal ab welchem Alter

Hallo,
die Fragestellerin ist heute 23, da darf sie sicher einen String tragen.

Ja

Ja schaut gut aus und gefällt jeden Jungen

Ja

Ich würde es hübsch finden

Buehlmann

Ja weill du wirst sexy aussehen und das gefällt mir bin übrigens12

Strings mit 12?!!!

Ich denke es ist deine Entscheidung, ich selbst trage strings gerne und bin 15. ich habe mir die ersten mit 13 gekauft und meiner ma nix davon gesagt weil sie schon immer meinte die seien billig. aber ma´l ehrlich finden Eltern nicht alles erstmal komisch was es in ihrer Kindheit noch nicht gab bzw. nicht aktuell war??? ich würde es immer wieder so machen kauf sie dir heimlich erwähne nichts und schmeiße sie dann einfach nach dem tragen in die wäsche. gibt ja auch welche mit kinder Motiven oder so :) bei kik oder H&M sind sexy strings!

Strings ab 12 ????

Ich habe meiner Tochter mit 14 erlaubt Strings zu tragen. Ich als Mama habe auch meinen ersten String mit 13 getragen ist doch nichts dabei.

Strings ab 12

Also ich würde auch gerne welche tragen, weiß aber nicht ob meine mutter was dagegen hat. Ist sie nicht sauer wenn ich heimlich strings kaufe?

Strings als Unterhosen

Ich halte die Einstellung deiner Mutter für vernünftig. Überlege einmal, warum andere - z.B. meine Töchter - Strings auch "Ritzenputzer" oder "Käseschmirgel" nennen.

???

Ich bin gerade 13 geworden und hab welche von meiner freundin bekommen aber ich trau mich nicht meine mum( stiefmutter) oder mein pa ztu fragen was soll ich machen

??

Kuck mal von wann das Datum ist glaubst du die hat bis jetzt auf ne Antwort gewartet??ich glaube sie trägt schon lang en tanga

Mmh...

Ich bin 13 und trage keine , obwohl ich welche habe ....
Aber ich weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte wenn man mit 12 welche trägt.

Jepp

Ich trage auchs chon länger Strings und kann das, was Sandy gepostet hat, nur bestätigen: Finde sie auch gut.

Wieso nicht ???

Ich habe mit 11 Jahren angefangen !!!
Und finde sie voll sexy !!!
Man spürt sie fast nicht !!!
LG Sandy

P.S.: Kauf sie doch mal heimlich !!!!

Hey

Das es kein unterswchid xD failer

Hallo

Hallo, also ich wollte auch schon mit 12 Jahren schöne Unterwäsche tragen, habe mich aber nicht getraut, meine Mutter zu frage, mit 13 habe ich mir dann einfach strings und so gekauft... mum hatte damit kein problem.

@ Romina

Tangas sind aber keine Strings. Das ist nicht dasselbe!

Tangas sehen sexy aus

Hey ich bin 14 und tragge schon seit 2 jahren Tangas und sie sehen super sexy aus.

Nicht zu jung!

Ich bin 15 und trage welche, meine Mutter hat mich sogar gefragt ob ich welche möchte. Allerdings wollte ich mit 12 noch keine .... jetzt schon! ;)

Alter?

Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Warum soll man nicht mit 12 Jahren, sondern erst mit 14 oder 15 Jahren einen String tragen "dürfen"? Es kommt doch nur darauf an, ob der Schnitt gefällt oder nicht.

Klaus

Mit 14 jahren kannst gern strings tragen aber nicht mit 12 jahren

HUHU Ninja!!!

Also um ehrlich zu seinn finde ich 12 auch etwas zu früh...ich mein auch wenn du dich nich so fühlst aber du bist ja noch sone art kind. aso ich weiß nicht ich finde einfah das es tu früh is aber wenn du es umbedingt machen möchtest dann sag deier mama doch einfach das sie total hübsch und bequem sind und du sie gerne tragen möchtest...wenn sie an ihre jugend denkt dann versteht sie das bestimmt
Viel Glück :D

An ninja

Also für nen string zu tragen gibts kein mindestalter.
Wenn du einen tragen möchtest dann solltest du auch einen tragen dürfen.

Strings

Ich finde ehrlich gesagt das du dafür zu jung bist, ich bin 18 Jahre alt und trage keine Strings, aber natürlich muss du das selbst wissen, pass nur bei Bücken auf das er nicht zu sehen, denn es gibt viele Männer die sich daran aufgeilen.
Aber wie gesagt ich finde das du mit 12 Jahren zu jung bist, warte lieber noch 2 Jahre!!

Strings

Ich finds total okay du musst es deiner mutter ja nichts sagen meine mutter interessiert das gar nicht und ich habe viele freunde die schon mit 9 strings tragen

---

Ich bin 13 und trage auch strings und meine mutter hat da überhaupt nichts dagegen;

...

Also ich selber bin 16 Jahre und trage strings auch schon ab meinem 12.lebensjahr.. meine Mutter hat es mir anfangs auch nicht erlaubt dann habe ich ihr abaer gesagt das 1.alle aus meiner klassse strings trage nund 2. das es die jungs aus meiner klasse an machst..Dann hat meine Muda gesagt sie will es sich noch mal überlegen und am nächsten Tag hat sie mir sagal welche geschenkt..versuch es damit mal..xd

Nromale Geschäfte

Man kann sie in jedem normalen Geschäften kaufen mit einer Unterwäscheabteilung.

Kenne ich ^^

Hi =) eine ältere freundin von mir hat mir mal einen gezeigt und ich finde sie sehr schön =) sie meinte auch dass sie sehr bequem sind und man sie kaum merken würde. Will mir auch welche kaufen, aber erst wenn ich 12 bin weil 11 is doch bisschen seh jung find ich selber hihi^^. aber kann man die in normalen Klamottenläden kaufen oder gibts da spezielle geschäfte ?
gruß

OMG

Hi ich bin 23...ich finde deine Mutter ist echt spießig!! Man muss dafür nicht alt genug sein...sag ihr allle tragen sowas das ist Mode...wenn sie nicht drauf hört spar Geld zusamm kauf dir welche und trag sie weil wenn du sie hast dann kann sie nix mehr gegen tun...Setz dich durch

Warum den nicht???

Ob jetzt mit 12 oder mit 16-17 ist doch auch egal.... ;-* aber am ende ist es alleine deine entscheidung... ;-*

Aha...

1.
Strings sehen so toll aus... naja ok evtl beim umziehen oder ihr freundin hats ihr gezeigt aber... was sieht man von denen? so gut wie nix... meine meinung... wen man string anzieht kann man gleich OHNE höschen rumlaufen... 1. kosten die mehr als normale obwohl das sogut wie nix ist

2. wen die hinten rauschauen siehts net gut aus...

2./zu 1.)

toll ausehen.. ja man sicht sie nciht steht auhc oben...

aber... nun mal ehrlich was sollte an nen strick toll ausehen????

" es sieht so toll aus"

Wie kann man so etwas sehen????? Ist Unterwäsche.

Moderator
@ All

Man, das hat ninja vor fast 3 Jahren geschrieben, am 04.04.06, sie wird jetzt wahrscheinlich 15 sein und wohl auch Strings tragen. Ist doch irgendwie komisch, das hier viele Tipps erst dann kommen, wenn ein Beitrag schon so alt ist.

Strings ab 12

Hallo Ninja, ich finde es nicht toll von deiner mutter, würde sagen das du einfach mal eine freundin mitnimmst und ihr shoppen geht ohne deiner mutter es zu sagen. Ich bin zwar ein Boy, aber warum sollten Mädels in deinem alter so etwas nicht tragen, das macht doch jedes Mädchen. Ich trage auch strings und?! Wenn Boys das dürfen, dürfen frauen es erst recht also.

Lieben gruß Norm

Strings mit 12

Hallo Ninja, ich bin vor kurzem 13 geworden und wollte auch mit 12 meinen ersten string kaufen. Ich habe es meiner mutter nicht erzählt und bin einfach mit 2 Freundinnen zum String Shopping gegangen und habe mir einfach welche gekauft. Ich wusste nicht was meine mutter sagen würde und hatte auch angst es ihr zu sagen. Als sie ihn dann in der wäsche gefunden hat, fand sie es auch nicht so toll, wie deine mutter. Ich musste ihr versprechen, das wenn ich ihn trage das er bloß nicht raus blitzt und ich es keinen jungen zeige. Naja Mütter habe mich ne zeit dran gehalten, aber jetzt ist es auch egal.
Gruß Naddel

String

Hallo Ninja,
ich kann mir vorstellen, dass die ältere Generation Strings als Reizwäsche ansiet und deine Mutter es deshalb verbietet. Ich habe die auch das erste Mal ausprobiert, nachdem ich sie bei einer Freundin gesehen hab. Muss sagen sind, sind sehr bequem und sehen in engen Hosen natürlich besser aus. Nur solltest vermeiden, dass sie bei Hüfthosen hinten rauskucken, das sieht blöd aus.

Lisa1994
@ ninja

Huhu ich heioße Lisa und bin 14.... Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hab es geleden, ich trag sie auch seit ich 12 bin ^^ Naja, wenn du magst können wir ja so mal ein bisschen quatchen? Kannst mir ja auch mal einen e-mial axhreiben wenn du willst! Hier bin ich nicht sooo oft online ^^
Würde mich freuen, Liebe Grüße Lisa

Das ist nicht ok von deiner Mutter

Ich finde es scheiße dass deine Mutter es dir verboten hat weil Strings viel bequemer sind aber du musst bedenken ziehst du strings an und schauen sie dir hinten aus der Hose raus schauen dir alle Jungs hinterher und vll belästigen sie dich. ich bin zwar ein Junge aber ich trage auch Strings ohne dass meine mutter davon etwas weiß, also nur Mut du schaffst das.

es gib kein gesetz ab welchem alter man strings tragen darf und warum deine mutter dir dies verbietet kann ich mir nicht vorstellen. du soltest dir einfach mal welche kaufen ohne sie zu fragen. gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema