String-Tanga im Alltag tragen?

Hallo,
traut ihr Mädels euch String-Tangas auch im Alltag zu tragen, also als normale Unterwäsche unter einer Jeans zum Beispiel? Meine Freundin hat sich jetzt das erste mal in ihrem leben knappe string-tangas gekauft. Ich dacht die wären nur für zu Hause aber sie trägt die auch in der öffentlichkeit als normale unterwäsche unter jeans. Dass ihr das nicht zu kalt und zu freizügig ist.....

Antworten (8)
Peinliche Spuren

Im Alltag trage ich keine Strings mehr. Hauptgrund ist die Tatsache das bei mir auch öfters mal im hinteren Bereich Spuren zu sehen waren. Ist ja irgendwie auch logisch, da der String ja dauerhaft am Poloch sitzt. Selbst das abwischen mit angefeuchteten Toilettenpapier hat da nicht immer geholfen. Eine reine Trockenreinigung natürlich erst recht nicht.

Ich finde es eigentlich super, wenn man solche Teile auch in der Öffentlichkeit trägt. Also alle meine Freundinnen, Bekannten und Partnerinnen tragen ausschließlich String/Tanga. Macht natürlich weitaus mehr her, als normale Unterwäsche.

Strings...

...sind doch "normale" Unterwäsche!! Was ist denn daran so besonders? Für mich gibt's nichts schöneres als einen String, egal wo und egal unter was!

Strings

Hi,

auch ich finde G-Strings bei Frauen sexy.
Egal ob am Strand oder für Daheim.

Sexy G-Strings, handmade, gibt´s bei
eBay unter "rogmooreblau".

Immer strings

Trage immer knappe g-strings und lass die immer blitzen. jeder weiß immer was ich drunter trag:-)

String unter hüftjeans

Unter hüftjeans trag ich immer G-Strings damit die jungs beim bücken was zu gucken haben:-)

Meine Meinung

@Eva
ich halte deine argumentation für ungewöhnlich! String - tangas sind doch so gefertigt das die hautöffnungen, bzw. der intimbereich, bedeckt ist.

@Sandra
ich finde strings keinesfalls freizügig !
ich selbst trage sie nur während meiner periode. jetzt wirst du vielleicht erschrecken, aber sonst gehe ich immer unten ohne dafür prinzipiell, auch im hochsaommer, mit strumpfhose.

Nö nö nö

Nein, mit ist das viel zu unhygienisch. Es gibt immer Absonderungen aus After und Vagina, ein normales Höschen fängt diese auf.

Beim String-Tanga ist das nicht der Fall, und die unangenehmen Gerüche gehen direkt in die Hose.

Warum soll ich also String-Tangas im Alltag tragen, damit ich stinke?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren