Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings?

Hallo,

mich interessiert eure Meinung zum Thema Strings (auf Englisch: Thongs). Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin, aber sie schämte sich darüber zu sprechen, obwohl sie eine notorische String-Trägerin ist :=D Vielleicht könnt ihr ja mir folgende Fragen beantworten. Schon mal Danke im Voraus an alle teilnehmenden Members! ;=)

hier die Fragen:
1.) Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?
2.) Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)
3.) Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?
4.) Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen? Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?
5.) Findet ihr es daneben, wenn bereits 11-jährige Mädchen Strings tragen?
6.) Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?
7.) Sind Strings grundsätzlich Frauen-Unterwäsche? *for women only?*

(Bevor jemand fragt: Ja, ich weiß. Nur ein Beitrag und gleich solche Fragen! Aber es interessiert mich wirklich und auf der Straße werde ich dazu ganz sicherlich keine Umfragen abhalten, daher lieber anonym im Internet *hehe* )

Grüße, Femanzipiert

Themen
Antworten (2)
Schade das hier so wenige (Frauen) schreiben

1.) Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?
Meinen ersten String habe ich geschenkt bekommen, anfänglich fand ich ihn nur erotisch, heute finde ich Strings einfach praktisch und weniger erotisch

2.) Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)
Herrenstrings, blickdicht, klassische Form, ohne Spitze, , Badestrings, blickdicht, klassische Form

3.) Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?
Ja, vorne alles kompakt verstaut, hohe Beinfeiheit, hinten angenehm luftig (im Sommer)

4.) Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen? Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?
Ja und ja

5.) Findet ihr es daneben, wenn bereits 11-jährige Mädchen Strings tragen?
Ja ich finde das zu früh und sehe keinen wirklich Sinn, warum in diesem Alter?

6.) Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?
Nein solange es Herren und keine Damenstrings sind.

7.) Sind Strings grundsätzlich Frauen-Unterwäsche? *for women only?*
Auf keinen Fall, in der westlichen Gesellschaft sind wir es zwar mehr Frauen als Männer,
aber vor dem zweiten Weltkrieg zum Beispiel trugen die Männer in Japan fast ausschließlich eine dem String sehr ähnliche Unterwäsche.

...

Ich antworte mal auf die Fragen. Bin m, 22.
1.) finde sie bequem und alles hat seinen Platz - keine Verrutschungsgefahr. Ich mag die Boxershorts nicht.
2.) Habe normale String-Tangas (breite und schmale Bänder), auch Badestrings
3.) Ich trag sie täglich und finde es bequem. Man gewöhnt sich schnell daran.
4.) Nein, trage sie nicht wegen dem optischen Reiz. Trage oft Anzüge und engere Jeans (Hüftjeans) und so passen die einfach am besten.
5.) Nein, warum?
6.) Nein. Es können Männer wie Frauen Strings tragen. Gibt ja genug für Männer auch in der Zwischenzeit (Bsp. Internet)
7.) Nein, meiner Meinung nach nicht.

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema