Stings beim Arzt

Ich trage nur noch Strings. Neulich musste ich kurzfristig zur betriebsärztlichen Untersuchung und trug natürlich nur einen knappen string drunter. da musste ich mich bis auf die unterhose ausziehen. der arzt schob seine brille nach hinten verkniff sich aber jeden kommentar, während die sprechstundenhilfe sehr angetan war. bei der untersuchung musste ich mich dann bücken und in die hocke gehn. da spannte dann mein höschen und das war schon ein komisches gefühl.als dann der doktor beim abtasten meiner beckenknochen die bändchen nach unten schob kam ich mir schon sehr "nackt" vor. das veging aber schnell und ich wurde sicherer. hatte schon jemand von euch ein ähnliche erlebnis? schreib doch mal!

Antworten (17)
Moderator
@all

Notgeilentreff geschlossen!

.

Ich glaub ich studier besser medizin und werd arzt :D haha.

XD

Ich muss Hansi recht geben ich glaub den ganzen scheiß auch nicht

Is klar

Sind hier nur noch Notgeile und Bekloppte unterwegs?!

Kann mal einer dichtmachen? Danke!

:)

Bei mir war es noch peinlicher ich hatte an diesem tag einen rock an und hatte nichts drunter und musste zum arzt er hat dann sehr blöd geschaut aber es war nicht schlimm ich wurde ganz nass

String

Hi! Ich hatte beim Arzt zwar noch nie einen String an, aber einen knappen Tanga-Slip schon des öfteren. Da brauchst du dich nicht zu schämen. Für Ärzte ist das nichts Besonderes, die sehen das sehr oft. Also, keine Scham, und weiterhin einen knappen String tragen. Der String ist angenehm zu tragen und schaut sexy aus. Gefällt mir. Liebe Grüße Andy!

Haha

"Stings beim arzt"
Nun weiß man auch warum Ärzte eine Mundschutz tragen, hihi,
wegen den:St(r)ings

@clara340

Mir ist auch mal sowas passiert
ich hatte auch einen sehr knappen string an
nur als der arzt meiner V immer näher kam wurde ich immer geiler und kan zum orgasmus und wurde richtig mass
mir war das total peinlich

@clara340

Macht doch nichts!

Oh..

Ich meinte string-tanga sory=)

@clara340

Tanga und String sind aber nicht dasselbe.

Also ich ...

.. hatte vor kurzen einen Schularzt Termin und hatte auch vergesse das ich einen Tanga an hatte der auch noch mein engster war. Ich musste mich dann auch aufziehen und zwar bis auf den string und er tastete mich dann auch auf meinem ganzen Körper ab und ich musste mein Bein heben und ich lang auf einer Lage und das war mir extrem peinlich und ich glaub man hat auch was gesehen. und ich wurde auch ziemlich erregt wo er meinem Becken immer negergekommen ist, viel hätte es nicht mehr geraucht dann wehr ich komplett nass geworden. da war ich auch froh w ich wieder in meiner Hose was.

Ohne string nie

Wenn ich zum arzt muss habe ich kein problem da mit was ich drunter an habe.neulich war ich bei eine ärztin und ich muste mich aus ziehn bis auf mein string, und das ist ganz normal die ärzte sehn das jeden tag.

Strings beim arzt besuch

Hey na
ich bin zwar ein junge und hatte vor kurzem einen arztbesuch gehabt und musste mich komplett auszeihn bis auf die unterwäsche und ich hatte da auch nur ein string und bustier an und am anfang war es mir auch sehr unangenehm weil ich einen sehr knappen und engen string anhatte aber nach ner zeit ging es eig.
und seit dem geh ich nur noch im string zum arzt und es stört mich dann auch nich mehr weil er hat mich schon einmal so gesehn und der string gehört nun mal zu mir dazu ich trage den schon seit ca. 3 jahren jetzt schon und ich trage den auch über all sei es beim arzt oder in schwimmbad....
weil ich fühle mich im string viel wohle und es muss einem auch nich peinlich sein wenn man ein string an hat strings sind auch unterwäsche wie jede andere und der arzt sieht täglich sowas also braucht man davor auch keine angst haben...
ich geh gerne im string zum arzt und mache es auch weiterhin...

Artztbesuch

Hi, ich hatte erst neulich einen hautartzt besuch wegen diesem jucken im intimbereich. ich hatte vor lauter anderer gedanken meinen string an und vergessen. als er sagte ich solle mich ausziehen ist mir auch noch eingefallen, dass ich meine tage hatte und die schnur wie ihr wisst war aus dem loch und aus dem tanga gestanden ich konnte nichts anderes machen und zog mich aus. als ich vorihm stand sagte er wo es den juckt und ich sagte dort (bei meiner M-----) er schaute sich es an und lachte, "da kann ich ihnen eine salbe verschreiben" und ich zog mich wieder an. An diesem tag war ich froh als ich beine hose wieder anhatte und er nicht mehr starrte.
gruß tanja

Beim arzt

Hi
ich hatte auch neulich eine ganz köper untersuchung. Habe aber auch vergessen mir ein panty anzuziehen. Habe ein sehr kanppen tanga an. als ich mich dann bis auf mein tanga alles auszihen musst war mir es echt peinlich.Weil ich auch ein sehr knappen an hatte. Weil musste mich bucken und strecken und habe gemerkt wie dabei immer meine eine schamlippe rausrutschte. hatte deshalb immer zukämpfen das man da nicts sieht. Hoffe er hat nicht gesehen.
Nächstes mal bin ich schlauer.
Alsonächstes mal panty tragen.

Habt ihr uch olche peinlich erfahrungen??

Beim Arzt

Wenn ich beim Arzt bin gibt es eigentlich nie Kommentare oder andere ungewöhnliche Reaktionen. Wenn es heißt ich soll mich bis auf den Slip ausziehen, dann ziehe ich eben mein Shirt und meine Jeans, Reithose oder im Sommer meine Radler aus und stehe nackt vorm Arzt. Ich trage nun mal keinen Slip und ändere das wegen einem Arzt auch nicht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema