Sollten Dicke Strings tragen?

Ich finde, dass Strings nur bei schlanken Frauen gut aussehen. Bei dicken Frauen sieht das nicht so ästhetisch aus. Wie findet ihr Strings an dicken Frauen?

Antworten (34)

Ich trage ausschließlich Strings. Nur weil ich dick bin, heißt das ja nicht, dass ich keine schöne Unterwäche tragen darf. Das muss ja nur mir gefallen.

Bitte traut euch Mädels, mit ein bisschen Fleisch kommen die Kurven erst richtig zur Geltung und es sieht schön aus

Das ist doch gerade das schöne schön andere zu Provuzieren. Am liebsten mach ich das im Textielfreien bereich oder beim FKK. Da kann man so manche Jungs ganz schön schwach und andere sehr neidig machen vorallem wenn man eine schöne große Oberweite hat und viel Dinge die einen Blickfang sind zB Piercings oder Tattoos an Intiemen stellen.
Ich zeige immer gern was ich habe wenn ich auch etwas Kräftiger bin und kein Püppchen aber gerade das etwas fülligere wollen ja viele gerne.
Gruß Selina

Für mich wären Strings klar das Beste. Wenn ich im Badkleid ein paar Schritte gemacht habe sind die Po-Backen eh draussen.
Aber ich habe nicht den Mut, im String ins Schwimmbad zu gehen. Mein Hintern fallt auch so schon genug auf, ich muss nicht noch mehr Kommentare provozieren.

Da hast du mal gut Recht ja.

Natürlich sollten gut genährte Mädels sowas tragen. Außer im Schwimmbad sieht es doch sowieso keiner. Meine dicke Freundin zieht normal gar nichts drunter und zum baden trägt sie auch ganz gerne sowas und ich finde es mega wenn die großen Backen wackeln.

Also ich bin selber auch etwas kräftiger gebaut zurzeit um die 96 kg und Trage immer einen String größe 54 und mag es einfach es zu Tragen weil es sehe sexy ausschaut. Was andere denken Interessiert mich dabei nicht. Dafür hab ich eine schöne Große Oberweite zu zeigen LOL.
Im Schwimmbad auch bikini String aber lieber gehn wir in den Textielfreien bereich da wir das Nacktsein beide lieber mögen.

Auf jeden Fall tragen

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sage, dass ein String/Tanga super sexy an dickeren Frauen aussieht. Man sollte auf jeden Fall die passende Größe anziehen. Denn wenn es in die Hüfte ein schneidet, dann sieht das doch schon etwas seltsam aus. Aber wenn er bequem sitzt, dann ist das super sexy anzuschauen. Und da kommt es nicht auf die dicke und auf das Alter drauf an. Ich finde es echt gut, wenn Frauen weiterhin den Mut haben, einen String/Tanga an zu ziehen.

String sieht bei großen Po sogar besser aus

Obwohl ich selbst eher schlank bin und auch meine Frau, bin ich der Meinung, dass gerade Frauen die etwas fülliger sind, einen String Tagen "müssen ", also sozusagen Pflicht für Frauen ab Kleidergröße ?? ;-)

Bei Frauen (oder auch Männern) mit großen Po sieht ein String einfach besser aus!!!

Wie oft war ich schon am Strand und habe gedacht, das Mädchen/die Frau hätte mal besser zu einem Badestring gegriffen, als den Po mit einer so großen Stoff Badehose zu bedecken. Außerdem macht ein String optisch längere Beine.

Finde das molligen Frauen die einen grossen Po haben Strings viel besser stehen als schlanken Frauen. Hoffe die molligen Frauen trauen sich Strings zu tragen

Traut Euch!

Kathi hat völlig Recht, traut Euch und tragt knappe Strings, das sieht sehr sexy aus.

neugierige-Kathi
Wieso denn auch nicht?

Strings trägt man ja nicht nur, dass man ohne Klamotten besser aussieht. Wir Frauen tragen Strings ja damit man die Unterhose bei Leggings, Sporthose oder engen Jeans nicht durchsieht! Fülligere Frauen wollen ja genauso wenig, dass man die Unterhosen-Abdrücke sieht, wie jede andere Frau!!

Jeder wie er will!

Jeder soll das tragen was er oder sie möchten! Wem es nicht gefällt soll nicht hinsehen!! Ich trage als mann immer String! Mir und meiner Partnerin gefällts! Was interessiert mich was die anderen denken!!

String und mollig

@joe3 magst du es wenn Frau ein arschgeweih hat??

Strings sind sexy

Ich find Strings an jeder Frau sexy, besonders die sehr knappen G-Strings, wenn sie der Frau auch gefallen, ist es doch schön.

String und mollig

Finde es total sexy wenn mollige Frauen strings tragen und noch ein grosses arschgeweih haben

Ich weiß nicht, warum bei dicken Menschen, vor allem Frauen, ein String nicht ästhetisch ist ?? Das ist doch wieder mal dieses Kasten-denken! ..wir bekommen immer die schlanken, sogar mager Models zu sehen und denken, nur das wäre schön.
Ich werde bei sowas wirklich sauer!

Vor allem bin ich selber ja eine etwas pummelige Frau und Dessous trage ich allgemein total gerne. Wird schwer schöne Dessous im Laden zu finden aber ich bestelle meine schon lange online, demnach kann ich mich nicht beklagen.

Also liebe Kasten-Denker : auch dicke Frauen sind schön !!!!!!

Warum nicht

Also ich 186cm/120kg und meine Frau 161cm/100kg sind beide Dick und tragen Beide String auch als Badestring

Warum nicht?

Wer gerne Strings trägt, sollte sie auch einfach anziehen

Strings für jede Frau

Jeder sollte es selbst entscheiden können, ob frau oder mann,
wer strings an ziehen will sollte es auch machen.

Toll

Gerade bei molligen Frauen mit geoßem, prallen Po finde ich einen String sehr erotisch und anregend.

Strings für Dicke

Ich finde Strings auch an Dicken super, weil sie etwas von der Figur ablenken und mehr den Po in den Vordergrund stellen. Deshalb trage ich sie sogar beim Baden.

Strings

Jeder soll das tragen was er will.
Jeder hat einen eigenen geschmack, und dazu sollte man stehen.

Auch dicke Frauen können Strings tragen

Hey, also wie man ja sieht stehen die Männer drauf.. :)

Habe auch nichts anderes erwartet, ich habe selbst Größe 48 und trage nur Strings.. und auch schöne.. keine Oldschool sachen.. in dessous-shops findet man eine große auswahl an schönen Strings :)

Also nur Mut an die mollige/dicke Frauenwelt.. Männer stehen drauf auch wenn Sie es nicht immer vor Ihren Kollegen zugeben ;)

Manu

Ich hatte eine freundin die auch etwas fülliger war (von 42 auf 48 zugelegt bei 172cm und zu spitzenzeiten 113Kg - aber dann wieder eine weile auf 46 und nach einer stressigen zeit leider wieder auf 42 runter - aber immerhin ist der bauch fast unverändert geblieben) naja ich find es geil wenn sie strings trägt - wenn ihre röllchen (bauch und wie ich es liebevoll nenne "nierenpolster") etwas überhängen und wenn der string eh knapp ist - auch vorne... dann bin ich immer hin und weg

Auf jeden fall

Auch dickere frauen können strings tragen.
eine sehr gute freundin meiner freundin hat immer strings an und das sieht wirklich anregend aus.
benny

melanie17
Frauke

Was ist für dich dick??ab grösse 40 oder 46?? ich denke das sollte jede frau für sich entscheiden zu dünne frauen sind auch un sexy!!!und wenn es dem patner gefählt?? also auch in 48 ruig string tragen!!

Zu wenig Mut

Leider haben nur zuwenig dicke Frauen zuwenig Mut einen String zu tragen... schade :-(

missfuckingdoll
Wieso nicht?

Es muss ja schließlich derjeniegen gefallen, die ihn trägt.

Genau!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das kann sehr sexy sein!

Unästhetisch

Wird es erst dann, wenn die Größe nicht stimmt, der String also an den Hüften zu eng sitzt.
@crow: es ist Sinn des Strings zwischen den Pobacken zu verschwinden.

Geil

Also ich finde einen dicken Po mit String absolut geil, viel besser alös so ein dübnner Hungerhaken!!!

Ich finde das ein String auch bei einer dicken Frau sehr sexy sein kann. Ein dicker Frauen Po ist sehr weiblich und warum sollte nicht auch eine runde Frau zeigen was sie hat!

meine freundin ist auch etwas dick (ca 110kg bei 172cm) und trägt auch strings. klar ist es nicht so toll, dass der string immer zwischen den pobacken sitzt aber irgendwie find ich einen dicken po im string noch schärfer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema