Was ist ein Microstring?

Kann mir jemand erklären was ein Microstiring ist? Worin unterscheidet er sich von normalen Strings?

Antworten (18)
Ich trage sehr gern Microstrings

Ich trage sehr gern Microstrings. Bikinis kaufe ich bei Tangaland, die sind so schön knapp. Da gibt es auch schöne Strings für eure Männer. Nur Mut dazu.

@all

Ich trage sehr gerne Microstrings beim Sonnen im Freibad. Das beste Stück ist natürlich verdeckt, aber nicht viel mehr.

@Cymberline

Ich trage sie sehr gern für meinen Freund und ich finde sie auch Geil.

Dumme Frage

Klein aber fein

@cymber

Naja gut jedem seins, aber ich trage die dinger gerne :)

@Patricia

Also ich möchte nicht mit Unterleidung herumlaufen die sich in jede "Ritze" zieht...

:-)

Das ist ein Slip mit schmalen Bund und nur einem ganz dünnen "Strick" für die PoRitze. Ist sexy bei m und w.

..

Wieso kann es keine frau tragen?!

@all

Das was keine Frau tragen kann... das ist ein Microstring.

@swinger

Also ich habe nur solche..
Nein bei mir schneidet nichts ein, finde die eig. ganz beqeum

@Patricia

Hinten ein nur Band, das durch die Poritze führt, das ist klar. Aber vorne auch nur eins, das ist schon super-mini-micro. Ich glaube, unter den Begriff Microstring fallen auch Strings, die hinten nur das Poritzenbändchen, vorne aber aucvh noch ein klein wenig mehr Soff oder Tüll als auch nur ein Bändchen haben. Schneidet das nicht ein, vorne nur ein Bändchen?

Micro strings

Hey also ich habe viele micro strings die vorne und hinten nur ein band haben.. Finde sie angenehm zu tragen :)

Je weniger desto besser

Natürlich bezieht sich 'Micro' auf die Grösse.
Ich trage nur noch Microstrings mit so wenig Stoff wie möglich. Die decken kaum mehr etwas ab. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist das perfekt. Totalrasiert und den String direkt durch die Spalte ziehen. Vollkommen Alltagstauglich!

Micro strings

Hey. also ich habe micro strings und 2 micro string bodys..
die haben vorne garkein dreieck nur ein bändchen, habe ich mal in einem sex shop gekauft..
trage die ganz normal unter meiner alltags kleidung

Microstrings

Der erste beitrag is echt quatsch. es bezieht sich wirklich auf die form.
sieh auch unter microstring.de

Micro = winzig klein

Microstrings sind die von mir ganz klar bevorzugte Badehosenform. Das sind extrem knappe Strings, die nur das Allernötigste bedecken. Der Schambereich muss dabei unbedingt rasiert sein, da das Schamdreieck nur zu 25 % abgedeckt wird und der Rest nackt bleibt.

Quatsch

Hallo,

was A. Molinnus schreibt, ist wohl eher Quatsch!
Tatsächlich sind Micro-Strings oder im Englischen "micro thongs" besonders winzige Strings wie sie z.B. bei tangaland24.de, wickedweasel.com oder vkini.com zu bekommen sind.

Ciao
Sanne

Hallo,

der Name Micro bezieht sich auf das Material "Microfaser". Es hat nichts mit der Form oder des Schnitts des Strings zu tun.

LG
A. Molinnus
www.mimoli.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema