Ich traue mich nicht einen String zu kaufen

Hallo ich bin 13 und ein junge aber ich traue mich nicht ein String zu kaufen und die Verkäufer kennen mich konnten ihr mir ein paar tipps geben :-)

Antworten (5)
Das Angebot ist gering

Aber bei Oberpollinger in München findet man noch einige schöne Modelle, oder z.B. bei Oboy. Dort bin ich sogar von einem Mann sehr nett beraten worden.

Ich trage seit ich 17 bin String Tangas.
Ich schätze die Vorteile, welcher ein Männer String Tanga mit sich bringt, kein Schwitzen und einklemmen. Wichtig ist, dass du dir auch Herren String Tangas kaufst, die vorne auch Platz bieten und auch auf die Qualität achtest. Vereinzelt findet man noch in den Geschäften Männer Strings, so wie zurzeit bei Galeria oder halt über das Internet. In der Schule würde ich an deiner stelle keinen String anziehen, da die meisten eine vorgeprägte Meinung haben, aus Erfahrung ändert sich diese Sicht im Alter oft. Mehrere Freundinnen waren am Anfang abgeneigt, weil sie erst dachten, dass dies bei Männern nicht aussieht, mittlerweile hat sich diese Einstellung geändert, später habe ich dann sogar von meiner Partnerin welche geschenkt bekommen.
Und für die Verkäuferin, ist das der Job, bislang habe ich beim Kauf meiner Strings in den Geschäften keine negativen Erfahrungen gemacht, bis auf das ein geringes Angebot an Männer Strings bzw. Tangas besteht.

Es lohnt sich

Trau dich, für die Verkäuferin ist es der Job oder kaufe einen Männer String Tanga über das Internet. Leider gibt es, in immer weniger Läden Strings für Männer. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Frauen/ Mädchen also meine Partnerinnen erst eine Abblendende Haltung hatten, welche sich aber geändert hat;-).

Aber hallo

Geh in ein geschäft wo man dich nicht kennt. Meinen ersten Strig habe ich vor 10 Jahren gekauft. da gab es sie noch für Männer in jeden kaufhaus. Die Verkäuferin hat da gesagt, dass sie mich in disem String sehen möchte. Heut bin ich mit ihr das 10 jahr zusammen.

Ist nichts Peinliches

Kauf dir einfach ein paar Strings, solange du keine Frauenstrings tragen möchtest. Ist doch nichts Peinliches. Gibt nette Strings für Männer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema