Männer in Strings - was haltet ihr davon?

Hey leute ich bin 16 jahre alt und liebe es Strings zu tragen. Ziehe sie auch in die schule an habe da aber allerdings eine boxershorts drüber weil ich mich nicht trau nur string zu tragen. würde es aber gerne. was haltet ihr dafon? meint ihr ich würde ausgelacht werden?
danke schonmal im vorraus :))

Antworten (54)

... trage ausschliesslich nur Strings wo auch immer ich bin, gehe oder tue. Für mich ein sehr angenehmes Traggefühl! Auch Badestrings sind super u. sexy! Blicke von anderen oder Sprüche (wie Ritzenflitzer, schwudi, feminist, u.s.w.) stellen mich auf und auch mein Selbstbewusstsein! Ich bin nun mal der Typ für Strings o. enge Höschen leidenschaftlich und passt zu mir wie das Pünktchen auf dem i .! Man muss nur sich ab und zu trauen und etwas Mut zeigen !

Es ist (wirklich) nie zu spät

Meinen ersten Herrenstring (Marke HOM, Farbe weiß) habe ich von einer Freundin zum Geburtstag (28) erhalten. Nach anfänglicher Skepsis fand ich diesen sehr angenehm und habe mir noch weitere dazu gekauft.

Meine jetzige Frau hat mich dann gleich in der ersten Nacht mit String kennen- und lieben gelernt ;-)

Nun 22 (!) Jahre später, also mit fast 50, habe ich mir dieses Jahr erstmalig einen Badestring (Marke Bruno Banani, Farbe schwarz) gekauft und im Urlaub (mit meiner Familie) selbstverständlich auch getragen (meine Frau trägt am Strand nur Bikini oder "oben ohne", aber leider keinen String).

Ja ich habe natürlich auch noch andere normal Unterwäsche oder normale Badehosen, aber
ich finde als Mann mittlerweile Strings zur warmen Jahreszeit wirklich sehr angenehm und
möchte den Komfort und das Tragegefühl nicht mehr missen wollen!

Also liebe Männer, nur Mut, einfach mal (an-)probieren (zum Beispiel bei Karstadt oder Kaufhaus).

Viel Spaß!

Henndrick

Wer die richtige Figur hat einen String zu tragen sollte das auch machen und auch dazu stehen. Zu gewissen Anlässen trage ich auch gerne mal einen.

Trage auch mit 49 Jahren string

Ich finde es schade dass weniger
Männer im Alter es verbergen.
Und nicht dazu stehen. 😎

Strings für Männer - warum nicht?

Also ich habe vor 5 Jahren angefangen, Strings zu tragen und bin jetzt 31. Mittlerweile sind sie aus meinem Wäscheschrank nicht mehr wegzudenken. Ich habe auch einen Badestring und diesen schon getragen. Ich finde, dass Strings ein angenehmes Tragegefühl haben und ich denke auch, dass wir Männer unsere Hintern genauso betonen dürfen wie Frauen. Der Badestring fühlt sich im Wasser übrigens besonders schön an.

Hallo,
ich finde nichts besseres, weil sie toll zu tragen sind und einfach gut aussehen.
Ich trage seit Jahren nur noch Strings und habe meine langweiligen Slips aus dem Wäscheschrank verbannt. egal, ob normale Hose oder Lederhose. Man hat etwas an und doch nichts an, für mich selbst ist es auch ein super Gefühl.

String was sonst?

Trage immer String für mich gibts nichts besseres!! Meine Frau findet es toll! Es bleibt alles da wo es hingehört! Und es gibt wirklich geile teile von Manstore, Joe Snyder und co. Da wirds nie langweilig! Was garnicht geht so 3€ China Schrott Teile vom Discounter, sieht einfach nicht gut aus!

Strings sind einfach nur bequem

Ich trage sehr gerne Strings weil sie einfach das allerbeste und bequemste sind.
Ab und an habe ich aber auch noch Hipster an. Da baumelt auch nix. Aber im Sommer ist es doch angenehmer einen String zu tragen. Am liebsten mag ich die von Manstore und Olaf Benz.
Ab und zu blitzt er auch mal aus der Hose :p
Stört mich aber nicht was andere denken...

Ich wünschte mehr Männer würde Strings tragen. Ist bequem und stört nicht beim Sport.

Egal ob String als Wäsche oder Badestring

Ich trage auch sehr gern Strings als Unterwäsche. Sie sind sehr bequwm und vorallen man sieht die Rander auf der Anzugshose. Ich trage Strings seit dem es die ersten für Männer gibt. Es war im Versandhaus Bader, Heute kaufe ich sie bei Orion im Geschäft und in Amerika. Da gibt es ganz tolle. Mein ersten Badestring habe ich von meiner heutigen Frau bekommen. Wir gehen ausschlieslich mit Badestring in Frei- und Hallenbad. Uns sztört nicht was andere Denke. Mehr Mut zum tragen von Strings, egal ob als Unterwäsche oder zum Schwimmen.

Mehr Mut ihr Männer dadrausen.

String

Man sagt über die amis sie seien verklemmt. sie tragen aber jocks und das öffentlich, sowohl beim Sport als auch in der freizeit. und keiner kommt ihnen mit schul oder ähnlichen rüber.

Badetangas

Hatte auch noch nie negatives gehoert trage badestrings seit ich 14bin

Jörg

Gute Einstellung. So sollten mehr Männer und Frauen denken.

Manni

Hallo Manni,
was hat das mit Schwulsein zu tun, wenn ein Mann einen String trägt. Nichts, aber auch gar nichts. String tragen als Mann ist für mich ein Lebensgefühl. Ich selbst zähle nichtmehr zu den jüngsten, trage sehr gerne meine Strings. Was andere über mich denken ist mir egal. Ich bin verheiratet und habe Kinder und meine Familie hat sich daran gewöhnt mich im String zu sehen. Pfeiff auf die "anderen".

Ja zum String für Männer

Wnn die Figur passt, dann sage ich ja zum String für Männer.

Ja

Klar, man sollte als Mann schon eine gute Figur haben, wenn man einen String trägt, als Frau aber auch.Im allgemeinen aber haben es Frauen leichter, sich im String zu präsentieren, weil es eben für typisch weiblich gehalten wird, den Körper zu zeigen.Wenn ein Mann dasselbe tut, gilt das eben als nicht männlich, also kurzerhand als schwul.Du findest das zum Kotzen. Das ist es auch. Und man braucht wirklich schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, wenn man trotzdem als Mann im String am Strand erscheint.
Ich halte das nicht für eine Provokation. Ich nehme in Kauf, gelegentlich versteckt oder ganz offen als "Schwuchtel", "Schwuli" oder "schwule Sau" (was auch immer das sein soll) bepöbelt zu werden. Zum Glück kommt das sehr selten vor. Sonst hätte ich auch die Nase gestrichen voll.

Ich finde es auch gut wenn Mann String trägt

Mein Partner ist ein Mann, der ausschliesslich Strings als Unterwäsche und zum Schwimmen trägt. Ich find's extrem lecker bei ihm, er hat allerdings den passenden Hintern, die passenden Beine, den passenden Schwanz und das richtige Rasurverhalten dafür.
Grundsätzlich sind Strings an Männern inzwischen meine Lieblingsunterwäsche - vorausgesetzt der Mann passt auch dazu.
Ich bin allerdings damit definitiv in der Unterzahl und zumeist lautet der Tenor "Ih, Strings an Männern? Geht gar nicht! Das sieht schwul aus und ich will doch einen RICHTIGEN Mann!".

@Romy

Ja, besonders der Crazed G-String hat was...

Knapp

Knapp sind die Teile von Koalaswim. Habe meinen Freund auf einer Poolparty meiner besten Freundin in so einen Teil kennengelernt. Die Jungs habe an diesen Abend fast alle nur Badestrings getragen. War ein geiler Anblick die Jungs so zu sehen. Gut ist auch schon 5 Jahre her, aber wir gehen immernoch mit Badestring zum schwimmen. Es ist uns nicht Peinlich den Po zu zeigen. Auch unsere Figur passt dazu. Jungs ab Rein in den Badestring oder ganz knappen Badetanga, wir Frauen wollen auch was sehen von euch. Nicht nur ihr.
LG an alle Romy

Oder....

Bei Koalaswim. Das sind doch tolle Teile. Mein Freund schaut richtig scharf in manchen Teilen aus. Viele sind aber nur für den Privaten bereich von mir genehmigt.

Knapper string

Brauchst nur ins Tangaland 24 schauen dann weist du was knappe String sind

@Mandy aus dem Oste

Was ist der UNterschied zwischen "normalem" und "ganz knappen" String? Viel Stoff hat ein String doch nie und schlabbern wie ein Boxer habe ich auch noch keinen gesehen.

Ich bin der

Gleichen Meinung. Männer sehen einfach geil in Strings aus. Mein Freund trägt nur Strings. Von normal bis zum ganz knappen String. Ich liebe se an ihn.

Strings für Männer

Ich liebe es wenn Männer Strings (oder Tangas) tragen, sie sehen da so sexy aus, als in diesen Kartoffelsäcken. Frau weis da was sie bekommt ob klein oder groß.

@Ivone1990

So soll's sein - mach ich auch so!

@swinger

Wir tragen auch Strings als Unterwäsche.

@Ivone1990

Warum tragt ihr Strings denn nur zum Baden? Die sind doch auch als Unterwäsche supersexy, nur ganz ohne finde ich noch besser.

Ja,Ja,

Mein Freund und ich tragen nur Strings auch zum Baden, haben noch nie blöde antworten bekommen.

@Sternchen007

Ich habe auch was zum Wechseln dabei. Aber nach dem Bad schlüpfe ich einfach in meine Jeans oder Shorts ohne was drunter rein.

Hi @swinger

Mein Freund und ich haben immer etwas zum Wechseln mit. swinger wo kommst du her??? Gibt es schöne Baggerseen bei dir in der Nähe.

Mut

Ist eigentlich schon komisch, von "Mut" zu sprechen, nur weil auch ein Mann das tut, was für Frauen selbstverständlich ist: einen String zu tragen. Eure Hilfestellung ist prima, das hat ihn bestimmt überzeugt. Ich habe allerdings nie mehrere dabei, wenn ich schwimme oder sonnenbade. Vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen, für solche Situationen.

Sind....

.. die meisten Mädls sind nur zu geknöpft. Ich finde es halt Geil wenn Mann zeigt was er hat. Männer wollen uns doch auch in entsprechender Wäsche sehen. Wenn die Einstellung von Frauen so bleibt, was soll ich da nur sagen, machen wir mehr Klosters auf. Ich liebe es wenn mein Freund Strings trägt die die Anatomischen Formen seines P.... zeigen, dass macht mehr Lust auf mehr. Die sollten aber im privaten Bereich bleiben. Ich gehe mit meinen freund sehr gern in eine Therme in unsere Nähe, da hat uns letztens eine frau mit Kind gefragt, wie wir ihren Mann zum tragen von Badestrings überzeugen können. Ganz einfach, mein Freund hat ihn einen geliehen und er fand es sehr angenehm. Sie trug wie ich einen Stringbikini der sehr knapp war, eigentlich nur die Scha..... bedeckt hat. Weiter nur Mut haben.

@Sternchen007

Das finde ich jetzt endlich mal eine ehrliche Aussage von einem Mädel zum Thema "Strings". Schade nur, dass viele jedenfalls das Gegenteil schreiben (auch denken?)

Ja zum String für Männer

Ich verstehe nicht was manche Leute gegen das tragen von Strings als Unterwäsche oder als Badestrings haben. Ich und mein Freund tragen nur Strings. Ich finde es besser als ganz nackt am FKK Strand. Es gibt so schöne Strings für Männer. Es darf natürlich kein 08/15 Produkt sein. Ich habe meinen Freund schon einige schöne Badestrings gekauft (von einen Hersteller aus der USA), gut einige darf er nur Zuhause am Privaten Pool tragen, andere gern in der Öffentlichkeit. Da wir beide zum Baden Strings tragen gibt es keine blöden Bemerkungen, aber geht er Allein kann es schon mal Dumme Bemerkungen geben. Er findet Strings viel bequemer als andere Wäsche. Also Jungs zeigt das ihr auch eine GUTE FIGUR in Strings machen könnt. Viele Mädchen wollen es, aber gestehen es nicht ein.

Wir tragen nur Strings

Ich und meine Freundin (16 Jahre alt) tragen nur noch Strings. Sind doch gut zu tragen. Auch zum Schwimmen im Baggersee gehen wir mit Badestrings und einige aus unserer Schule ziehen da mit. Habe von meiner Freundin letztes ein Super knappen Badestring bekommen der nur den P.... bedeckt. Tolles Tragegefühl. Boxer sind out. Nur Mut Jungs und Mädels zum String.

Strings

Warum nicht .es ist doch geil im sommer.aber die boxer lass einfach weg.

Strings

Ich trage nur Strings. Ich gehe regelmäßig zum Fitness und habe da auch schon komische Bemerkungen über Strings und deren träger hören müssen. Inzwischen sind einige Männer auch zu Stringstägern geworden, aber leider noch zu wenige. Schämen tue ich mich nicht. Ich bin der Meinung, die die am lautesten Schreien würden selber gerne Strings tragen. Schämen sich aber, warum und das kann keiner verstehen.

String

Du sollst ja damit nicht zum einkaufen gehen oder damit spazieren gehen.Trage auch Stringtanga aber unter der Jeanshose, und nicht über der Jeans.Was bitte soll da peinlich sein wenn nur du sie siehst, oder bist du dir selbst peinlich

???

Warum sind Strings denn "peinlich"??

Sehr selten Strings

Trage Strings recht selten - eigentlich nur im Hochsommer -, wenngleich meine Freundin es gerne öfter hätte... Strings sind zwar bequem, häufig aber einfach nur peinlich.

Strings oder ohne

Ich finde Strings auch angenehm, möglichst nur ein Bändchen-Dreieck. Manchmal ist aber ganz ohne unter der Jeans noch besser, man hat einfach ein besseres Bodyfeeling. Das einzige Problem sind Erektionen in der Öffentlichkeit, die kriegt man nicht in den Griff bzw. es sehen alle.

Männer in string

Bin 15 und trage seit 2Jahren nur noch Strings und stehe auch dazu.Was allerdings eine Boxer über einem String zu suchen hat verstehe ich nicht.Entweder stehe ich zum String, oder lass es bleiben.Viele meiner Freunde würden gern so ein Teil anziehen, trauen sich aber nicht.Schmeiß deine lapprigen Boxer weg, die die lachen sind nur zu feig.

Ich auch:D

Tomy ich auch (;

Ich finde strings hot ^^

Also um ehrlich zu sein finde ich strings echt hot

Pfau
...

Bin m14

Pfau
...

Ich würde auch gerne öfters welche tragen nur wie komm ich da ran also wo kauf ich dieambesten?

String

Seit ich 13 bin, trage ich nur noch Tangas oder String und stehe auch dazu.Einige meiner Freunde würden auch gern Strings tragen, trauen sich aber nicht.Ich meine, ein String sieht um vieles besser aus als Boxer oder Retro(igitt)

String

Bin 20 und trage auch nur strings und stringbodys
Ist die bequemste Unterwäsche viel angenehmer als
Ne Boxer oder ne pant

@alex

Ich trage auch sehr gerne Strings und ebensowenig stehe ich auf Boxer, habe nicht einen davon. Aber: String mit Kettchen?? Das geht gar nicht.

Schule

Verstehe nicht, was an string tragen peinlich sein soll. Sieht doch eigentlich keiner, weil man ja eh ne andere Hose drüberhat. Also macht es kein Unterschied, ob man String, Slip oder Retro anhat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema