Neuerdings keine Strings mehr in den Geschäften?

Hallöchen! ich war gestern einkaufen und wollte unter anderem nochmal nach nen bisschen schöner Unterwäsche gucken. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das es kaum noch Strings gab. Ich habe sonst immer mehrere in Packs gekauft, da hab ich keinen Einzigen mehr gefunden. Sind die out? Gibts die nicht mehr? Zieht man jetzt mehr Pantys an? Oder sogar normale Slips? Brrr.. . .

Antworten (12)

Beim Fragesteller/in ist ja nicht ganz klar, welches Geschlecht er/sie hat, aber ich denke, Strings für Männer sind eher Randsortiment bzw. etwas für den Versandhandel. Strings für die Damenwelt sieht man häufiger, auch in der Werbung.

Strings sind absolut out

Aber was glaubt ihr, wie egal mir das ist. Im Internet gibt es viele tolle Sachen....

Hihi
das ist mir auch noch gar nicht aufgefallen!

ansonsten was im Internet bestellen, da gibts doch immer alles was man braucht!

Kann...

Ich nicht sagen. Warum gibt es denn so viele Strings zu kaufen. Ich war jetzt in Brasilien und da ist er weiter in. Ich glaube Deutschland wird brüde.

Strings

Hi, strings sin längst out

Bin eigentlich auch kein Fan von Strings, aber Baumwollunterhosen à la Oma müssen ja auch nicht sein.

Schrecklich!!

Urgh, ich fühle mich in die 90er zurückversetzt, wo die Mädels ihren String aus der Jeans haben hervorblitzen lassen...=//

@colli13

Stimmt - kann ich auch überhaupt nicht bestätigen!
Und: Strings sind doch nicht unbequem???

..zumal sie auch *unbequem* sind. Pantys sehen einfach hot aus *.*!!

Kann ich nicht bestätigen

Denke dass das Zufall sein muss. Und falls man im Laden nichts findet, kann man immer noch online einkaufen (bei Strings ist das ja wohl nicht so problematisch).

Was willst du denn mit Strings Oo? Die sind schon mega lange out!

Strings

Hey.. ÖHHM also bei kik takko, mister lady, c&a usw gibt es bei uns hunderte strings und bei kik sogar stringbodys

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema