Bei welcher Figur ist das Tragen von Strings am Strand auch bei Männern in Ordnung?

Mein Mann möchte dieses Jahr im Sommerurlaub auch nahtlos braun werden und will sich deshalb einen String anschaffen. Er hat durch sein regelmäßiges Lauftraining eine gute Figur und ich denke, daß das bei ihm akzeptabel sein wird. Würdet ihr das auch so sehen und bei welcher Figur sollte man möglichst darauf verzichten? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, SimoneHome

Antworten (21)

Dem kann ich mich nur anschließen. Viele sagen das sie String tragen. Doch gesehen habe ich bis jetzt noch keinen.

Am Anfang hat es mich Überwindung gekostet. Jetzt trage ich nur noch Strings.

Mir ist es egal, ob ich der Einzige bin und was die Anderen denken.

Meine Freundin findet das super.

Ich fühle mich wohl.

Hallo zusammen,
Ich bin jedesmal überrascht wie viele Mädels und auch Jungs schreiben, dass sie Tangas bzw. String Bikinis tragen. Nur leider sehe ich kaum jemanden darin.

Ich trage selber Tangas seit ich 18 bin und Tangas zum Baden seit etwa vier Jahren. Meine Frau findet es gut und sie sagt ich kann es tragen. Gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und meine Haare entferne ich mir alle regelmäßig. Die erste Überwindung mich im Tanga wo hinzulegen ist schon da, aber ist die erstmal überwunden fühle ich mich sehr wohl. Nur dieses Jahr an der Ostsee mit den ganzen Familien bzw. Kindern fand ich das unpassend.

Würde mir oft wünschen mehr im Tanga zu sehen, damit ich mich vielleicht auch öfters traue.

Viele Grüße

String ja...

Ich trage immer String beim baden. Leider machen dass immer noch zu wenige. Ab und zu trau ich mich dann nicht.

Jeder kann und sollte String tragen, aber nicht jedem steht es gut

Eigentlich sollte jede(r) selbst wissen, was er sich und seinen Umfeld (am Strand, Liegewiese oder Hallenbad) zumutet. Denke das männliche Stringträger ein besseres Körperempfinden / Verständnis haben und deshalb nicht auf die Idee gekommen in XXXL3 String am Sterand umherlaufen.

Bei welcher figur ist das tragen von string auch bei männern in ordnung

Hallo hier ist leo ich selber trage einen damen string beim spaziergang am strand und wenn ich ins meer schwimmen gehe. so einen string zu tragen ist echt tottal angenehm zu tragen.

Mein ......

Mein Freund trägt ausschließlich Strings. Im Hallenbad trägt er das Modell Manload LPD von Koala Swim. Er bedeckt ein wenig seinen Po. Man muss nur Mut haben. Das es penlich ist finde ich nicht.

Mein Freund...

.... sieht auch sehr lecker aus wenn er seine Badestrings trägt. Er hat normale und ganz knappe Badestrings. Ich finde Badestrings oder Badeslips am Mann viel schöner als die Shorts. Habe eben mal auf die Homepage von Koala geschaut und habe einige Badestrings entdeckt die meinen Mann auch stehen wurden. Wir sind beide mitte 20ig. Wir gehen nur in knapper Badebekleidung zum Schwimmen. Warum soll man über badebekleidung diskutieren. Es Zeigt doch nur, dass viele Frauen verklemmt sind.

Ich trage sehr gern Strings

Ich trage sehr gern Strings zum Baden und als Unterwäsche. Durch Sport habe ich auch die entsprechende Figur. Eigentlich hat mir meine Frau die ersten Strings gekauft. Diese Schlapperdinger mag ich gar nicht. Ich habe auch noch nie einen Leistungsschwimmer in solchen Dingern gesehen. Im Hallenbad oder Therme trage ich liebe die etwas den Po bedecken aber im vorn im Bereich knapp sind. Ich habe einige von Koala Swimware die sind in der Passform super als wären sie Maßgeschneidert. Es gibt sogar Schwimmbäder wo die sogenannten Kartoffelsäcke nicht erwünscht sind, weil jugendliche die auch auf der Straße tragen. Am Baggersee trage ich die ganz knappen und meine Frau auch ihre ganz knappen Bikinis. Wo wir zum schwimmen gehen tragen auch einige andere Pärchen auch nur Strings.

Einfach G....

... wenn mein Freund seine Badestrings trägt. Ich habe ihn welche in den USA bestellt, die sind viel schärfer als die hier in Deutschland vertrieben werden. Ich bin 29ig und mein Freund 21ig. Wir tragen ausschließlich nur String. Ist halt ein geiles gefühl seine Figur zu zeigen.

Egal...

Ich hab auch als ich vor eineinhalb Jahren och 125 kg gewogen habe, immer Strings getragen, auch i Freibad.

franzl61
Ich finde...

...eine auf kurz (max. 3 mm) gestutze Körperbehaarung, auch und vor allem in Genitalbereich ist eine wesentliche Voraussetzung, dass ein Mann einen string tragen kann. Wenn das Fell zu dicht ist, sieht das einfach nur Sch.... aus.

JA

Wenn er nicht rasiert ist sollte er es lassen. Besonders der PO soll rasiert sein. Wenn er einige Regeln einhält ist es OK. fett darf er auch nicht sein. Die figur muss passen wie bei meinen mann.

Verrätst du mir, wohin es denn bei euch im Urlaub geht? Ich bin gerade wieder Single geworden und ganz heiß auf Jungs in Strings!!!!!

Dann pass aber gut auf deinen Freund auf - dass ihn dir nicht irgendeine Strandnixe wegschnappt...

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er sich zum Affen macht.

Ich finde diese Strings, egal ob bei Männern oder Frauen, und auch egal, an welcher Figur, einfach nur ordinär.

Mit Hängebauch und fetten Arschbacken würde ich meinen Liebsten nicht unbedingt in Strings am Strand begutachten lassen - aber sonst? Warum nicht?
:-)

Stimmt

Die Figur muss passen und der String auch icht trage sehr gern welche die sehr knapp sind. Gibt tolle Teile bei Tangaland. Habe einen von Koalaswim über Ebay ersteigert, den darf ich nur im Schlafzimmer tragen. Meine Freundin kenne ich auch nur in ganz knappen Bikinis, sie hat mich zum tragen von Strings auch überteugt. Der größte Vorteil ist, sie trocknen sehr schnell.

Stimmt

Es stimmt, Auf die Rasur passe ich bei meinen Freund genauso auf, wie bei mir. Es darf kein Haar stehen bleiben. Wenn mein Freund Schwimmringe mit sich tragen würde darf er keinen String mehr zum Schwimmen tragen. Wir haben in Rio schon andere Männer im String gesehen, da würde ich selbst sagen, Hände weg vom Badestring. Ich trage sehr gern auch ganz knappe Bikinis, aber nur am Baggersee und Zuhause am eigenen Pool. Da darf mein Freund auch ganz bestimmte Badestrings tragen. Er hat eine voll durchathletischer Figur und den PO für einen String. Deshalb darf er zeigen was er hat, aber nur gemeinsam.

Das Auge isst - äh schwimmt - mit...

Ich finde, die Bademode sollte das ästhetische Empfinden der Mitbadegäste nicht überstrapazieren. Eine "normale" Badekleidung wie Badeanzug oder Retro-Shorts bedecken auch kritische Hautpartien auf gnädige Weise und können daher von jedem getragen werden. Aber solche "textilen Nichtse" wie Strings oder Tangas wurden ja extra für den sportlich-knackigen Körper erfunden und sind daher sind meiner Meinung nach nur bei Männern nur bei sehr guter, athletischer Figur passend; "Rettungsringe" und Haarwildwuchs haben dabei nichts zu suchen (aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich mein Leben lang auch keinen solchen Fetzen tragen :-) ). Bei Frauen fände ich auch gut, wenn die Figur keinesfalls fett, aber auch nicht mal ZUU "weiblich-üppig" sein sollte. Wenn der String schon vor seiner vom Designer bestimmten Postion in den Hautfalten verschwindet und man sich in Gedanken vorstellt, welches verschwitztes und rubbelndes Klima jetzt in diesen Ritzen herrschen muss, ist das ein echter Abtörner. Aber auch zu knochig sollte die Dame in diesem Fall nicht sein, denn mit anorexisch herausstechenden Hüftknochen oder ebensolchen Pobacken will ich visuell nichts zu tun haben...

Also bitte, liebe String-Fans, nicht nur das Modisch-Mögliche ausreizen, sondern auch auf das Gesamtbild und Eure Umwelt achten! ;-)

Ist egal

Einfach nur Mut muss dein Mann haben. Ich finde die Strings (nicht die hocherotischen) von Koalaswim aus den USA gut und schick. Habe meinen Mann unteranderen folgende Modelle gekauft, Für den Privaten gebrauch (Hungry Lover) und fürs Schwimmbad Pharaoh, Lavish Micro Bikini und den Manload LPD. Also er muss halt Mut dazu haben. Viel spass beim baden und schwimmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema