Stringtime Lace String von Sloggi in schwarz oder caramello

Hi ihr, die Unterwäsche von Sloggi hat es mir angetan. Ich stöber jetzt durch die Kollektion. Dabei ist mir auch der Stringtime Lace String aufgefallen. Da ich es super schön finde wenn die Strings eine Spitze oben am Rand haben. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich schwarz oder caramello nehmen soll. Normalerweise trage ich schwarz, aber ich denke caramello würde auch super zu schwarzen BHs oder Tops passen. Was meint ihr? Grüße Anja

Antworten (1)
Caramello ist besser :D

Ich finde Caramello als Man besser, den Schwarz ist eine Standartfarbe bei Unterwäsche. Caramello ist etwas spezieller :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema