Herren strings

Ich finde ein string bei nem man noch neckisch...wie sieht ihr das?

Antworten (3)
.

Thema geschlossen...

Moderator
@ wISO nECKISCH

Hmmm ..., der Beitrag ist schon über 1 1/2 Jahre alt, ich glaube daher nicht, dass das "thomas26" noch lesen wird.
Außerdem solltest du deine Texte mit in "Großbuchstaben" schreiben, das kannst du sogar in den Forenregeln finden :
"1. Grundsätzliches
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird."

MUSS DOCH JEDER SELBER WISSEN WAS ER TRÄGT

ZIEH DIR EINFACH MAL EIN PAAR STRINGS AN UND ENTSCHEIDE FÜR DICH OB DU DICH WOHL FÜHLST ODER NICHT :
ICH BIN 42 TRAGE STRINGS WEILS EINFACH GENIALER ALS IRGEND SOON lIEBESTÖTER IST : KLAR SIEHT MANN AN UND AB DIE BLICKE ;BEI FRAUENS WIRDS ALS NORMAL HINGENOMMEN : GESAGT HAT ABER NOCH NIE IRGENDJEMAND WAS UND ICH TRAGE SRINGS UND HÜFTHOSEN UND BEI MEINER FIGUR KANN ICH MIR DAS LEISTEN
GRUSS RENE

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema