Hmmm ..., der Beitrag ist schon über 1 1/2 Jahre alt, ich glaube daher nicht, dass das "thomas26" noch lesen wird.
Außerdem solltest du deine Texte mit in "Großbuchstaben" schreiben, das kannst du sogar in den Forenregeln finden :
"1. Grundsätzliches
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird."
ZIEH DIR EINFACH MAL EIN PAAR STRINGS AN UND ENTSCHEIDE FÜR DICH OB DU DICH WOHL FÜHLST ODER NICHT :
ICH BIN 42 TRAGE STRINGS WEILS EINFACH GENIALER ALS IRGEND SOON lIEBESTÖTER IST : KLAR SIEHT MANN AN UND AB DIE BLICKE ;BEI FRAUENS WIRDS ALS NORMAL HINGENOMMEN : GESAGT HAT ABER NOCH NIE IRGENDJEMAND WAS UND ICH TRAGE SRINGS UND HÜFTHOSEN UND BEI MEINER FIGUR KANN ICH MIR DAS LEISTEN
GRUSS RENE
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund trägt Sport-Strings - wie verhalten?
Hallo liebe Leser, Ich habe ein kleines (oder großes?) Problem mit meinem Freund. Er ist ein recht engagierter ...
- Trage Frauen-Strings, wo kann ich als Junge einen kaufen?
Ich bin m15 und trage Strings meiner Mutter weil ich nich weiß ob ich sie kaufen muss weil sieht sicher blöd aus wen ein junge zum laden geht ...
- Was haltet ihr von C-Strings?
An alle: Was haltet ihr von C-Strings? Wer von Euch trägt die? Tragt ihr die auch im ...
- Ja zum Badestring für Männer
Ich bin m 30 und möchte hier mal euere Meinungen bezüglich Männern in Badestrings hören. Ich finde nämlich unsere Gesellschaft ist wirklich ...
- Trage als Mann einen String
Ich bin ein Kerl und trage einen Damenstring, ist das ...
- Männer in Strings unsexy
Ich finde Männer in Strings total unsexy! Wie findet ihr das, macht es euch an wenn Mann einen String trägt? LG ...
- Strings alltagstauglich?
Tragt ihr jeden Tag Strings oder nur zu besonderen Anlässen? Findet ihr es billig wenn man unter der Jeans einen String trägt der leider bei ...
- Was haltet ihr von Strings? Muss man die als junge Frau heute tragen?
Hallo, ich bin 17 und trage normalerweise Slips. Bei mir in der Klasse bin ich da die einzige. Inzwischen tragen alle Mädels Strings, und ich ...
- Bequemlichkeit von Perlenstrings
Hey Ladies! Es gibt eine Folge bei Sex and the City, wo ich glaube Samantha, einen Perlenstring trägt. Ich finde die Teile schon ...
- Findet ihr String-Tangas am Strand peinlich oder normal?
Für den Strandurlaub in Spanien möchte ich es erstmals wagen, einen String-Tanga zu tragen. Es wird mich sicherlich erstmal Überwindung ...