Ja zum Badestring für Männer

Ich bin m 30 und möchte hier mal euere Meinungen bezüglich Männern in Badestrings hören. Ich finde nämlich unsere Gesellschaft ist wirklich verklemmt und könnte sich wirklich offener zeigen, und da meine ich vor allem im Badebereich. Schlimm, dass es schon Saunen gibt in denen Badebekleidungspflicht besteht, das finde ich persönlich nur noch eklig. Ich selbst trage verschiedene Badestrings (knapp und eng anliegend, das nötigste verdeckend, manchmal auch leicht transparent, schließlich hat man ja nichts zum verstecken) und find das einfach ein sehr angenehmes Gefühl, das einzige Problem daran ist nur, dass man von manchen anderen Badegästen angestarrt wird als wäre man ein "Außerirdrischer". Wobei man sich ja nur etwas gewagter und männlicher zeigen will als sie selbst. Über solche Blicke stehe ich allerdings drüber, denk einfach es gibt prüde und verklemmte Menschen, die einfach einen solchen Anblick brauchen um sich über etwas aufregen zu können. Es gab allerdings auch schon sehr positive Erlebnisse als ich z.B. in einem Erlebnisbad war und an einer Rutsche angestanden bin (dabei hatte ich einen etwas transparenteren Badstring in schwarz/mesh an), sprach mich eine Frau hinter mir an und sagte, junger Mann find ich echt super, dass es noch Männer gibt die sich noch was trauen, dabei drehte ich mich um und ihr Blick richtete sich auf mein "bestes Stück", welches durch die Aufregung schon ganz schön groß war. Durch den transparenten Stoff konnte man dies auch sehr gut erkennen. Sie meinte nur für "den" bräuchte ich mich nicht zu schämen. Als ich die Frau nach ein paar Stunden nochmal gesehen habe fragte sie, ob ich zum Baden immer Strings trage, sie fände es nämlich wirklich gut wenn mehr Männer Mut zum String hätten. Ich antwortete natürlich, dass ich überall dort wo Badebekleidungspflicht besteht Badestrings trage, wo es allerdings möglich ist textilfrei zu baden nutze ich natürlich dieses Angebot.

In manchen Foren ließt man von Frauen sehr unschönes zu diesem Thema (sie finden Strings bei Männern ekelhaft, unerotisch etc.) warum nur?

Gibt es noch andere Männer die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und trotzdem Badestrings tragen?
Gibt es Frauen die sich über mehr Männer in Badestrings ebenfalls freuen würden?

Antworten (26)
Jep ...

Und deshalb wird diese Fetisch-Märchen Stunde auch geschlossen.

Vater-maxi

Da kann man nur sagen: "Recht hast Du" das sind kranke Hirnis

vater_maxl
String Fetischisten Märchenstunde

Also ich bin oft in Schwimmbädern zu finden,
weil ich Kinder habe. Also wenn der String
so oft getragen wird, wie es hier von sovielen
gesagt wird, wieso habe ich da noich keinen
einzigen mit gesehen? Ja und die Behauptung
das die ganze Familie Strings trägt, kommt
mit sicherheit von einem Pädophilen User.

Ja und sollte er wegen Wasser Durchsichtig werden
und der Träger befindet sich in einem Schwimmbad,
hat er bald die Polizei wegen erregung der Öffentlichkeit
am Hals.
Aber totl wie viele Fetischisten sich hier zu einer
Märchenstunde verabredet haben und sogar noch
Pädos sich hier zu einfinden.

Ja zum string - aber nicht für jeden po

Hi,
ich bade selten textilfrei, aber ziehe auch als fast 40-jähriger gerne einen knappen string an. Da ich sehr viel Sport treibe und demzufolge einen ansehnlichen Körperbau habe, meine ich, dass ich meinen knackigen Po nicht verstecken muss. "Fettärsche" sollten allerdings auf solche Bademode verzichten, sie machen sich meines Erachtens lächerlich damit

Ja zum Badestring

Also ich trage nur noch strings, als Unterwäsche und auch zum baden gehen.Im Freibad habe ich bisher keine schlechten erfahrungen gemacht, sicher schauen mehr Leute auf einen aber das ist mir auch nicht so wichtig. Voriges Jahr hatten mir sogar paar junge Kerle und deren Mädels ein Kompliment gemacht, das es gut ist wenn sich Männer trauen. Sie haben nur gefragt wo ich diese super strings bekomme, na ja ich habs ihnen dann verrate. Also wie gesagt Männer, traut euch ruhig Strings in der Öffentlichkeit zu tragen. Auch im Alter kein Problem, ich bin schon 50, aber vorsicht, mann sollte nicht unbedingt einen riessigen Bierbauch haben, ein kleiner Ansatz ist OK.

An sk

Da hast du völlig recht, es ist sehr viel reizvoller sich mit einem knappen Stringtanga im Freibad von der Masse abzuheben.

Stringtanga

Also ich bin schon 44 und habe auch eine Familie, zwei Kinder (Mädchen 20, Junge 7) und trage seit ca. 10 Jhren nur noch String´s. Als Unterwäsche gibt es nichts bequemeres, da kann nichts mehr verrutschen.
Und ich habe 3 Badestrings und keine andere Badehose mehr.
Wem nicht gefällt, was er sieht soll wo anders hinschauen.
Der Mensch ist zwar ein Herdentier, aber warum immer mit der Masse alles mitmachen.
Am liebsten ist mir aber FKK!

Immer im String im Freibad

Ich habe dieses Jahr im Freibad immer Stringtangas getragen. Das war richtig geil.

Ich trage auch Strings beim baden

Hi,
schön, dass es noch andere Männer gibt die sich trauen im String ins Spaßbad zu gehen, dort zeigen was sie haben, was man ja von Shortträgern nicht behaupten kann. Leider neigen auch junge Frauen mittlerweile schon zum Short. Ich persönlich finde den String am Mann erotisch und Cool. Wenn er dann noch leicht durchsichtig ist um so besser. Viel Spaß weiterhin.
Gruß
hgr

String macht Spass

Badestrings trage ich auch gerne, leider sieht man viel zu wenige im Freibad und Badesee. Es ist einfach geil, so mit knapp bedecktem Teil und freiem Po zu gehen. Man muss nur die Anfangsscheu einmal überwinden.

Ich möchte auch tragen

Ich möchte auch gerne strings tragen aber wo kann ich es kaufen ich hab es gesucht aber man kann es nur bestellen und ich möchte nicht bestellen dan können meine eltern davon was erfaren

Familie-String

Bin 38 J, habe Frau und Kinder und trage nur String. Schwimmbad oder Freibad
nur String. Kann die Meinung von tightfisted-Rutsche nicht teilen. Habe bisher viel positive Erfahrungen gesammelt. Wenn ich mal genervt werde "wie kann mann nur so etwas anziehen" gleich kontern, "mit ihren Aussehenbesser besser gar nicht "oder "mit Selbstbewusstsein, was die meisten nicht haben".

Immer Stringtangas

Für mich gibt es nichts bequemeres und schöneres als knappe Stringbadehosen. Man muss es einfach mal ausprobiert haben und dieses tolle erotische Körpergefühl dabei selbst erlebt haben.

Ich bin sehr stolz darauf nicht das zu tragen, was alle tragen.

Badestrings

Ich (m) trage schon lange Strings als Unterwäsche und am Strand, wenn nacktbaden nicht möglich ist. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wird ja auch kaum bemerkt, auch bei Männern nicht mehr. Habe ein gutes Traggefühl dabei. Muss auch sagen, dass ich komplett rasiert bin "da unten" und somit keine Haare rausschauen. Freue mich auch, einen schönen Frauenpo im String zu sehen am Strand. Nur sind die auch eher selten zu sehen.

Badestring

Ich finde, dass sowohl Frauen als auch Männer mit einer guten Figur, einem schönem Arsch, ruhig einen Badestring tragen können.
Ich denke viele Frauen, die oft einen String als Unetrwäsche tragen, trauen sich nicht im Freibad und nicht einmal am Baggersee einen zu tragen.
Ich selbst trage gerne Badestrings. Trocknen viel schneller und beim schwimmen sind sie voll angenehm.
Also Jungs und Mädels: Traut euch !

Andi

"nichts anderes mehr" - ist doch noch zu kalt?

Ich trage immer strings!

Habe einfach einen string gekauft und probiert und das wars!die alte unterwäsche entsorgt und sexy strings, badestrings besorgt. ich trage nichts anderes mehr! super!!!

Ja zu strings!

Also ich trage eigendlich gerne strings. als unterwäsche oder auch als badestrings. bin dort auch in schwimmbädern oder am strand wenn fkk nicht geht. und wenn euch ein behaarter po stört, na da hilft halt ethaarungscreme.... sieht eh besser aus ein glatter po, und dann noch nen echt geilen string dazu, warum nicht ich finds sexy !!! und negative reakionen gibt es genauso wie positives!!!

Auch Männer tragen Strings

Für Männer, die gerne Strings tragen, empfehle ich das Forum
http://timetolive.ti.funpic.de/

Dort könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen,
an Umfragen teilnehmen und auch selbst Bilder veröffentlichen.

Badestrings

Hallo, also ich trage eigentlich nur strings als unterwäsche, aber ich suche nun einen badestring, in weis oder schwarz, der durchsitig wird, wenn er nass wird! woher bekomme ich solch ein schönes teil ?

Rutsche

Rutschen mit String? Ist schlimm genung mit richtigem Badeanzug!
Der erste Beitrag kommt von einem ganz sicher ohne Kinder. Die wollen so was pervers nicht sehen. m.E. aber entspricht kein Wort die eigentliche Wahrheit, ist nur Phatasie. Oder?

Strings sind was für eklige!!!

Ja ich finde das recht eklich, da man manchmal die po behaarung erkennen kann und diese sich deutlich abzeichent. auch im vorderen bereich finde ich die ansicht recht pervers. danke für die aufmerksamkeit.

Ja zum Badestring für Männer

Ich trage Badestrings schon seit über 30 Jahre es giebt nichts besseres.
Gruss Reiner

Trage auch Strings zum Baden

Mag am liebsten die ganz knappen Dinger, die nur das Allernötigste bedecken.

Freut mich dass es noch mehr String-Träger gibt

Es freut mich, dass es doch noch Männer gibt die auch den Mut haben erotische Badestrings im Schwimbad zu tragen, weiter so :-)

Bin ebenfallst String-Träger

Ich bin froh, das du auch Badestrings trägst. Ich trag ebenfalls solche. Ich hab dadurch aber erst angefangen, als mir meine Schwester einen geschenkt hat. Sobald dieser nass wird, ist der total durchsichtig, was mir aber nichts ausmacht. Ich hab positive aber auch negative reaktionen. Ich würd ihn um nichts mehr hergeben wollen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema