Gibt es Strings, die nicht kneifen?

Ich habe mir vor einigen Wochen zwei Strings gekauft und finde das auch ziemlich sexy. Leider habe ich beim Tragen Probleme, da diese Teilchen im Schritt kneifen. Bei meinen Freundinne scheint das kein Problem zu sein. Gibt es auch Strings, die nicht kneifen oder habe ich da ein anatomisches Problem (habe aber eine Normalfigur). Wer kennt sich damit aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Gutemine

Themen
Antworten (6)

Das Problem hatte ich auch mal. Das lag an der verkehrten Größe. Probiere es mal mit den Kleinigkeiten von beachkini men. Die sind zwar nicht ganz günstig. haben zu den Größe S,M,L,XL noch 4 verschiedene Beutel Größen und die Qualität ist SPITZE !

String

Vielleicht mal ne andere Größe bzw Marke kaufen. Hoffe trägst weiterhin string und bist rasiert...

Nein

Hatte noch nie einen der mich gekniffen hatte.

Keine billige Chinaware kaufen!

Beim Kauf von Strings sollte man unbedingt darauf achten, dass es sich dabei nicht um Billigimporte aus China handelt. Diese kneifen wirklich häufig. Die sind meist echt gruselich gearbeitet.
Bei Markenware habe ich ein Kneifen noch nichtfestgestellt. Eher das Gegenteil.
Sie tragen sich sehr angenehm.

Hmmm

Also bei mir kneifen die Strings auch nicht. Vielleicht sind sie einfach zu klein? Hast du mal auf die Größe geachtet, die du trägst?

Unbelievable

Natürlich gibts welche die nicht kneifen (lol). Vielleicht sooltest du mal eine andere Größe probieren.

PS. Wenn du eine Normalfigur hast wirst du wohl kaum ein anatomisches Problem im Bezug auf Strings haben!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema