Wo kann ich Herrenstrings und Badestrings kaufen?

Bald werde ich nach Deutschland fahren, und ich will gerade profitieren Unterwäsche und Badestrings einzukaufen. Leider habe ich gar keine Ahnung wo man solche Dinge kaufen kann. Ich kaufe nicht gern auf Internet. Können Sie mir bitte helfen.

LG, Joni

Themen
Antworten (7)
Es muss nicht immer online sein

Beil bei Karstadt oder Kaufhof, mein Preistipp sind jedoch Outletstores wie zum Beispiel der von der Marke Bruno Banani, dort finde ich eigentlich immer schöne Strings zum attraktiven Preis.

Kaufhof und Menstore

Also Badestrings habe ich in einem Menstoreladen in Dortmund gefunden und der Kaufhof hat auch immer wieder Strings als Unterwäsche im Sortiment.

Tangaland24 hat sehr schöne Badehosen für Männer, die gerne etwas mehr von sich zeigen.

Strings

Im Outletstore in Wittgensdorf bei Chemnitz, da gibt es von Olaf Benz und Manstore Wäsche- und Badestrings. Nur zu empfehlen.

Stimmt ....

.... da habe ich meinen Freund einige scharfe Teile gekauft. Früher hat er keine strings getragen heut geht er ohne string nicht mehr aus dem Haus. Einige darf er nur für mich tragen.

JA

Am besten online. Koalaswim und Tangaland24 sind ok.

@jonijon

In den Wäscheabteilungen der großen Kaufhäuser in den Cities.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema