Was haltet ihr von Strings? Muss man die als junge Frau heute tragen?

Hallo, ich bin 17 und trage normalerweise Slips. Bei mir in der Klasse bin ich da die einzige. Inzwischen tragen alle Mädels Strings, und ich frag mich ob das irgendwie Gruppenzwang ist. Hab auch mal ein paar Wochen Strings zum probieren getragen und konnte mich echt nicht dran gewöhnen. Ich persönlich find sie total unbequem. Außerdem find ich Strings auch irgendwie unhygienisch. In normalen Slips hatte ich bisher immer nur Spuren vom Ausfluss drin was für Frauen ja normal ist. Bei Strings ist es mir auch öfters passiert das ich eine eine Bremsspur drin hatte obwohl ich mich sehr gründlich nach dem großen Geschäft abwische. Sitzt ja auch direkt in der Poritze.
Finde auch das normale Slips gut aussehen können, obwohl ein String natürlich schon sexy ist und ich auch die Figur dafür hätte.

Themen
Antworten (5)

Ich trage fast nur noch Strings und Hispter Pantys und finde die eigentlich ganz bequem. Der Vorteil ist halt das man keine Sliplinien auf der Hose sieht und das sie gut aussehen. Die richtige Figur vorausgesetzt. Das sich bei Strings und Hipster manchmal Bremsspuren nicht ganz vermeiden lassen kenne ich aber auch. Passiert aber nicht immer, und in die Wäsche kommen die nach einen Tag sowiso.

Also ich trage nur Strings, hat sich irgendwie so eingebürgert. :-)

String oder Slip

Ich persönlich trage fast auch nur Strings aber du solltest dich von keinem zu etwas leiten lassen. Ich finde sie sehr bequem aber das sieht jeder anders, wenn du dich in Slips wohl fühlst solltest du sie weiter tragen

Nein muss man nicht, kann man aber

Jetzt im (Hoch-(Sommer) ist String tragen einfach toll und auch unten enger figurbetonter Kleidung sieht es meinen empfinden nach mit einem String einfach besser aus. Du solltest dir aber auch bewußt sein, dass wirklich sehr viele Männer einen String mit Erotik gleich setzen. Das ist dann zwar ihr Problem, hält aber die eine oder andere Frau schon davon ab einen String zu tragen.

Gruppenzwang

Gruppenzwang bei der Unterhose! Was für eine Schule ist denn das?
Trage was dir gefällt bzw. was du magst. Ich finde die Dinger nicht sexy!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema