Will mit 11 String-Tangas tragen, aber hab ein bisschen Angst vor der Verkäuferin

Ich will mir ein String-tanga kaufen aber hab Angst das die Verkäuferin sägt das ich zu Jung bin. Und ich hab Angst das meine Mutter den findet. Weil ich kauf mir den ohne das meine Mutter das weiss. Also was soll ich tun?

Antworten (5)

Ja genau da hast du recht bei egal wie alt sie ist es ist schön

String

Wenn du ihn tragen möchtest mach das, meine tochter hat schon lange einen an .

...

Gehängt = Gehhengt ;-)

beim schreiben Punkt und Komma nicht vergessen, das erleichtert den anderen das lesen !

Hab mir jetzt einen von Esprit gekauft und hab ihn im Waschbecken gewaschen mit ein bisschen Weichspüler und hab ihn auf ein Kleiderbügel Gehhengt und ihn im Schrank trocknen lassen und dann hab ich ihn ganz hinten oben in neu Schrank getan weil nur ich komm da mit einer spezial Methode ran und meine Mutter ist zu klein um daran zu kommen.

...

Als erstes kann es der Verkäuferin egal sein. Allerdings solltest Du mit Deiner Mutter drüber reden. Früher oder später kommt alles ans Licht und Deine Mutter findet das Teil, es muß ja schließlich auch mal gewaschen werden. Ich persönlich finde 11 für einen String allerdings etwas jung. Vertrau Dich Deiner Mutter an und sprech sie offen darauf an. Was ist der Grund das du den kaufen willst? tragen Deine Freundinnen welche? wenn dem so ist, muß man nicht alles machen was die Freundinnen auch machen. So bewahrst Du Dir ein Stück Persönlichkeit !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema