Wo kann man Badestrings kaufen?

Hallo

Kennt ihr zufällig Geschäfte in den man Badestrings kaufen kann?

Es gibt zwar recht viele Internetseiten wo manwelche bestellen kann aber meistens ist man doch entäuscht wenn diese dann da sind.

Deswegen würde ich mir diese gerne vorher in Geschäften angucken.

Also wer was weiß kann ja mal ne Info geben sowohl für Herren als auch Damen.

Danke

Themen
Antworten (5)
Bei der Mehrheit der Männer ist die Badehose langweilig

Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass man (Herren-) Badestrings somit wie gar nicht in Ladengeschäften findet. Dabei meine keine erotischen,
sondern ganz einfach, einfarbig, nicht durchsichtig, normal (als String) geschnitten. Letztendlich würde ich in einem Outlet Geschäft der Firma Bruno Banani fündig, wobei mir diese Firma auch online gefällt. Im allgemeinen glaube ich, dass der Markt hierfür doch zu klein ist und deswegen die Kaufhäuser wie Karstadt und Kaufhof leider keine führen. Dabei könnten sie dadurch eigentlich beim Kunden punkten!

Badestring in Dortmund gekauft

Also ich habe 2012 mal einen Badestring bei Menstore in Dortmund gekauft. Du kannst ja mal in Erotik- oder Dessousläden schauen.

In Geschäften schwer erhältlich

Leider sind Badestrings (besonders für Herren) in Geschäften schwer erhältlich. Im Internet ist die Auswahl viel besser. Wenn was nicht passt, schickt man es einfach wieder zurück. Wichtig dabei: immer Slip darunter tragen, niemals direkt auf nackte Haut anprobieren. Ich kann z. B. den Easy Fun Shop empfehlen.

In München

Bei Oboy in München Obersendling kann man vorher anrufen, die legen die Sachen dann bereit und dann kann man vorbeikommen und sie anschauen ohne Kaufzwang. Ist auch anzuraten, da manche Fabrikate recht klein ausfallen.

Die Herren Badestrings von Olaf Benz sind super. Leider gibt es in den meisten Städten keine Badestrings mehr, somit bleibt fast nur noch das Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema