Tanga
Was mögt ihr lieber tang oder slips? wer ist schon mal unten ohne los gegangen? und dann in rock lang oder kurz oder in hose
Was mögt ihr lieber tang oder slips? wer ist schon mal unten ohne los gegangen? und dann in rock lang oder kurz oder in hose
Hallo an alle Mädels! Ich würde gerne mal wissen was ihr eigentlich persönlich schöner und bequemer findet. Ich habe bis vor ein ...
Kann mir jemand erklären was ein Microstiring ist? Worin unterscheidet er sich von normalen ...
Bald werde ich nach Deutschland fahren, und ich will gerade profitieren Unterwäsche und Badestrings einzukaufen. Leider habe ich gar keine ...
Ich trage gerne ganz knappe Stringtangas, auch am Strand und hin und wieder im Freibad. Teilrasiert sollte man schon sein, aber so ganz find ich ...
Hallöchen! Ich möchte mir für zu Hause mal wieder ein paar tolle Strings kaufen und meinen Mann überraschen! Das was ich aber derzeit so in ...
Wie findet ihr die Farbe Melon und das Tragen von dem Sloggi Stringtime crazy? Das Bändchen um die Hüfte rum ist mit einer Spitze besetzt, ...
Hallo! Ich möchte meiner Freundin heute Abend einen schönen String schenken, habe aber gesehen, daß es G-und T-Srings gibt. Jetzt weiss ich ...
Ich finde ein string bei nem man noch neckisch...wie sieht ihr ...
Hallo, Wie wäsch man Stings richtig? Wie macht ihr es ? Waschmaschiene oder von hand ? Danke für ...
Ich habe mir vor einigen Wochen zwei Strings gekauft und finde das auch ziemlich sexy. Leider habe ich beim Tragen Probleme, da diese Teilchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren