Wodurch unterscheidet sich der G-String vom T-String?

Hallo! Ich möchte meiner Freundin heute Abend einen schönen String schenken, habe aber gesehen, daß es G-und T-Srings gibt. Jetzt weiss ich nicht, welche Art von Strings für euch Frauen am bequemsten ist. Deshalb bitte ich euch, mir zu erklären worin sich die Strings unterscheiden. Vielen Dank für die Hilfe! Schöne Grüße DirkA

Antworten (3)
Saskia23

Ein G-string ist ein string der seitlich und unten rum nur ein dünnes Band verbindet. Hinten haben sie das klassische dreieck.
Der T-String ist genauso nur das anstelle des Dreiecks sich nichts befindet. Sprich das dünne bändchen das unten rum geht ist gleich mit den seitlichen Bändchen vernäht. Also wie ein T schaut es aus.
Trage die t-strings selbst extrem gerne weil sie sich nicht abzeichnen unter Leggins 😊

T-String...

..habe ich noch nie gehört oder gesehen.

135790
---

Bis auf, dass der G-String leichte verzierte Verbindungen aufweist, was der T-String nicht hat.
Ansonsten völlig identisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema