Ist man mit 13 Jahren schon alt genug, um einen Tanga zu tragen?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, werde aber im August schon 14. Ich möchte mir unbedingt einen Tanga kaufen und habe es meiner Mutter erzählt. Aber sie fiel aus allen Wolken und meinte ich wäre ja noch viel zu jung, für so einen Slip. Wie findet ihr das? Wie alt muß man denn sein, um so ein Teil tragen zu dürfen? Könnt ihr mir bitte antworten? Vielen Dank! Liebe Grüße svenja13

Antworten (10)
Tanga oder String

Warum nicht? also ich mags bei mädels wenn ich so was sehe

Ganz ok mit 13 und 14

Ich finde es ganz ok mit 13 schon Tangas oder String-Tangas zu tragen, da ich es auch selbst gemacht habe. Sobald man sich alt genug fühlt ist es ok :-)
Seit ich 15 bin trage ich eigentlich die meiste Zeit Tangas im Sommer, da ich die einfach so sehr mag. Heute hab ich es auch gewagt eine String-Tanga unter einen engen kurzen Rock anzuziehen, doch leider hab ich sehr ungeschickte bewegungen gemacht und man hat meine String-Tanga bei meiner Scheide und in meinem Po gesehen :-)

Lg Meli98

Ich kann deine Mutter verstehen. So ein Tanga ist wirklich nichts für so junge Mädchen. Ich hätte auch Angst, dass meine Tochter dann als leichte Beute angesehen würde, selbst wenn sie nur mit der Mode gehen will. Aber die Männer sehen das leider anders.

Ab 13

Ich denke das man mit 13 mit guten gewissen einen tanga tragen kann. ich sehe dabei nichts verwerfliches.

@volaxyz

Gut das DU das nicht bestimmen kannst, denn so prüde wie du kann man doch eigentlich gar nicht sein!
der tanga ist ein ganz normales kleidungsstück, und ich wundere mich immer wieder wie schnell etwas als unseriös interpretiert wird.
falls es dich interessiert: ich laufe zwar nicht mit nackten hintern aber meistens ohne slip. ich bin der meinung das ich keinen brauche weil ich grundsätzlich eine strumpfhose trage.

Wenn ich das zu bestimmen hätte, würde das verboten. Und zwar für alle Frauen - egal wie alt oder jung sie sind. Dann lauft doch gleich mit nacktem Hintern umher. Das wäre weniger aufreizend.

Wie bitte? Mit 13 zu jung für einen Tanga? Auf welchem Stern lebt denn deine Mutter? Wieso erzählst du ihr überhaupt was davon, dass du einen Tana haben willst. Hol ihn dir und gut ist.

Moderator
@ svenja13

Wie es "135790" schon geschrieben hat, dazu gibt es hier im Forum schon sehr viele Beiträge. Also einfach mal ein bisschen hier im Forum suchen/lesen und du findest bestimmt viel Antworten auf deine Frage.

-geschlossen-

135790
---

Diese Fragen gibt es hier im Forum auch schon genug.
Wenn du dich dafür alt genug fühlst, kannst du sie auch kaufen.
Dir muss es ja gefallen und nicht deiner Mutter.

Hey..

Ich bin zwar ein junge, aber hoffe ich kann dir weiterhelfen

ich sehe es soo... du wirst ja nun langsam alt genug selber zu entscheiden was du gern tragen möchtest und was nicht ..und da gehört der tanga auch dazu

du kannst ja zu deiner mutter sagen dass du es einfach mal mit EINEM tanga probieren möchtest...

hoffe konnte dir einwenig helfen ..lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema