Strings sind geil

Ich trage gerne ganz knappe Stringtangas, auch am Strand und hin und wieder im Freibad. Teilrasiert sollte man schon sein, aber so ganz find ich nicht gut; Haarstreifen unter Bauchnabel sollte bleiben. Dass andere es witzig finden, stört mich nicht. Hauptsache mach fühlt sich wohl in seinem knappen Outfit.

Antworten (33)
@Gast AL

Was sind den normale Bekleidungsgeschäfte? Eine Auswahl an Herrenstrings findest du eigentlich in jedem gutsortiertem Kaufhaus, wie zum Beispiel Karstadt (wo ich gerne kaufe), Galeries Lafayette (nur in Berlin) oder auch bei Galeria Kaufhof. Ich probiere die Unterwäsche vorher gerne einmal an, dass kann man(n) online nicht, deswegen sind Kaufhäuser für mich erste Wahl wenn es um Kauf von Herrenstrings geht.

Ich bin seit vielen Jahren Tanga- bzw. Stringträger. Ich finde das Gefühl so ein Teil zu tragen sehr erregend. Ich würde mich sehr freuen, wenn man Strings/Tangas für Männer in normalen Bekleidungsgeschäften kaufen könnte. Für die Damen gibt's sie schließlich auch dort.

Immer Strings...

Trage sehr gerne Strigs und hab auch eine Menge davon. Habe dabei ein angenehmes Körpergefühl und fühle mich auch sexy. So ein enges Höschen -sprich String - gibt mir eben ein wohltuendes Gefühl.
Gruss markus

Ich mag Strings

Trage sehr gerne mal einen String als Unterwäsche.
Öffentlich eher nicht. Bei mir kann man seitlich die Schamhaare und auch die Hoden sehen, weil meine Strings sehr schmal und knapp sind. Als Unterwäsche voll o.k.. Strings bieten ein sehr freies Tragegefühl, möchte sie nicht missen, schade dass sie so aus der Mode sind.

Immer wieder gerne Strings

Hey, also ich trage so oft wie möglich Strings und finde sie einfach nur bequem. Besser als diese weiter webboxer. Alles bleibt an seinem Platz und im Sommer schwitzt man nicht so schnell. Trage aber auch noch Hipster. Da baumelt auch nix hin und her.
War auch schon vor 2 Jahren im String baden. Nur da wurde ich ausgelacht und nun wollte ich nächstes Jahr wieder im String baden gehen aber an einem anderen Ort :)

Super sache

Trage auch am liebsten strings. Aber im freibad normale badeshorts. Möchte mich nicht zeigen im knappen höschen. Finde es einfach ein super tragegefühl unter der hose.

Am liebsten auch sehr knapp. In boxershorts bekommt man ja hitzestau :-p

String tragen ist für mich ein schönes Gefühl, ich mag es wenn sie sehr eng sitzen.

@karamell-herz

Eine gute Frage. Gibt es Frauen, die das an Männern mögen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es Frauen die das bei Männern auch mögen?

Ich finde es weder gut noch schlecht. Solange nicht nachträglich ausgestopft wird ;)

String

Sehr gerne trage ich recht enge strings. Da darf man natürlich ahnen, was unter dem winzling los ist ud es wird richtig interessant, wenn der kerl so 17 cm und mehr hat. Auch der knackarsch muss richtig sexy bleiben.

Strings

Hääää, Kann sein das Ich heute etwas auf der Leitung stehe, aber wie ist das zuverstehen.upps jetzt habe Ich es verstanden, Er wird sie bestimmt nicht von einer Frau kaufen, Er wird sie bestimmt wie Ich in einen Geschäft kaufen.

Strings

Eine sie da die sowas macht??

Strings

Ich kaufe auch gerne welche von frauen

@ich der Gast

Ich trage sehr gerne Strings, aber nur Männerstrings - die sitzen alle "hammer" bei mir.

Strings

Wenn du die richtigen hast können die hammer gut sitzen

Ich der Gast

Ich trage nur Frauen oder Männerstrings da ist die auswahl größer.Finde es einfach erotisch wenn der Po offen ist und in der Ritze der String ist

@ich der Gast

Was soll denn an Frauenstrings "bequemer" sein??

Strings

Ich trage nur string von frauen weil die bequemer und schöner sind

Was...

... soll denn beim String vorne besonders sichtbar sein! Meinst du eggs und Sack? Das sieht genauso wie unter normalen Slips aus. Beim String fehlt der Stoff auf dem Hintern!

Wer trägt Strings

Ich habe noch nie einen Jungen mit String Badehose gesehen. Die Jungs tragen doch alle ihre weiten und viel zu grossen Surfer Shorts.
Mir würde auch gefallen, wenn sie engere Hosen tragen würden. Badeslips oder sogar Strings.
Sind bei allen Strings /bei euch Jungs) vorne alles sichtbar?

Strings sind geil

Ich trage seit Jahren Stings. Es ist ein tolles Gefühl. Je knapper und ausgefallener um so besser. Allerdings gibt es heute kaum noch welche zu kaufen, wie vor ein paar Jahren, als die Geschäfte voll davon waren. Daher bleibt nur noch der Versandhandel, denn dort bekommt mann auch etwas ausgefallene Strings. Meiner Frau geflält das auch. Ich würde Strings jedoch nicht in der Öffentlichkeit anziehen, auch wenn ich es im Sommer vielleicht möchte.

String

Ich, 15, trage seit 1Jahr nur noch Strings(auch im Winter Ohne LUH)Wer sagt, daß Stringträger schwul sind, sollte sich mal richtig informieren.Ein String ist doch ganz was anderes als diese blöden Boxer oder Retros
Gruß Tommi

Geil

Ich finde strings bei frauen total gut

@Junge

Trag' das, was dir gefällt und lass' die anderen denken, was sie wollen!!
Ich trage auch Strings gerne.

Strings und Männer

Ich bin 18 (m) hab von meiner Cousine Spitzenstrings mal getragen. Trau mich aber nicht, weil ich evtl. ausgelacht werde. Hab Angst als schwul beschumpfen zu werden.

Würde denk ich niemals so zum baden gehen

Würdet ihr mir raten strings zu tragen oder soll ich weiter slips tragen?

Gruß

Yes

Ich liebe auch die Strings und weiss nicht, was dagegen auszusetzen ist. Ich fühle mich einfach wohl darin, sie tragen nicht auf und anders als im Schlabberboxer ist vorne alles gut verpackt und zeigt sich wohlgeformt. Wenn Frauen sie tragen, ist das doch auch völlig normal.

Strings sind geil

Du die sind echt sehr bequem ich trage die auch jeden tag egal wo ich auch bin und ich fühle mich wohl in den strings und ich werde die auch weiterhin tragen egal was andere dazu meinen und sie zwicken oder klemmen auch nichts ein ich find die einfach nur hammer......
kann die nur weiter empfehlen;);)

Strings sind geil

Ich habe noch nie einen String getragen, es würde mich schon interessieren einen String zu tragen, aber wo gibt es sie zu kaufen? außer im Versandhandel.
Dort habe ich einen String gesehen, das war ein kleiner Beutel mit Hüftring
unten wird er laut Beschreibung mit einem elastischem Cookring hinter dem Hoden gehalten.
Meine Frage: wer hat damit Erfahrung wie trägt sich das? wie sitzt das, klemmt oder zwickt das nicht.

Strings sind geil

Ich trage immer Strings, es ist wirklich ein herrliches Gefühl, Penis und Hoden so geil verpackt zu haben, wenn man den richtigen String gefunden hat. Die Auswahl ist ja riesig

Badestring

Badestring im Freibad ist geil, besonders wenn viel Sonne auf den Po scheint. Im Hallenbad trage ich am liebsten einen knappen Badeslip.

Strings sind geil

Was besseres giebt es nicht besonders am Strand trocknet schnell und der Po wird auch gebräunt.
Gruss Reiner

Super weiter so

Find ich super, dass auch immer mehr Männer sich zum String bekennen und in tragen, ich selbst trage als Unterwäsche ausschließlich Strings und beim Baden möchte ich das in Zukunft auch tun, eagl was manche Frauen darüber denken. Ich bin glücklich verheiratet möchte mich aber in der Öffentlichkeit trotzdem sexy präsentieren.
Bezüglich der Größe kann ich nur zustimmen sie sollten eng und kapp sein " das beste Stück" sollte allerdings noch bedeckt bleiben.

Gruß Michael

Iss doch geil

Iss doch geil darauf steht fast jeder boy vorallem wenn sie eng sind

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema