Stringtime crazy in Melon von Sloggi
Wie findet ihr die Farbe Melon und das Tragen von dem Sloggi Stringtime crazy? Das Bändchen um die Hüfte rum ist mit einer Spitze besetzt, finde ich schön. Habt ihr den schon ausprobiert? Grüße Anja
Wie findet ihr die Farbe Melon und das Tragen von dem Sloggi Stringtime crazy? Das Bändchen um die Hüfte rum ist mit einer Spitze besetzt, finde ich schön. Habt ihr den schon ausprobiert? Grüße Anja
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, werde aber im August schon 14. Ich möchte mir unbedingt einen Tanga kaufen und habe es meiner Mutter erzählt. ...
Hallo Kennt ihr zufällig Geschäfte in den man Badestrings kaufen kann? Es gibt zwar recht viele Internetseiten wo ...
An alle: Was haltet ihr von C-Strings? Wer von Euch trägt die? Tragt ihr die auch im ...
Hey leute ich bin 16 jahre alt und liebe es Strings zu tragen. Ziehe sie auch in die schule an habe da aber allerdings eine boxershorts drüber ...
Hey Ladies! Es gibt eine Folge bei Sex and the City, wo ich glaube Samantha, einen Perlenstring trägt. Ich finde die Teile schon ...
Ich finde Männer in Strings total unsexy! Wie findet ihr das, macht es euch an wenn Mann einen String trägt? LG ...
Kann mir jemand erklären was ein Microstiring ist? Worin unterscheidet er sich von normalen ...
Hallo ich bin 13 und ein junge aber ich traue mich nicht ein String zu kaufen und die Verkäufer kennen mich konnten ihr mir ein paar tipps ...
Hallo, mich interessiert eure Meinung zum Thema Strings (auf Englisch: Thongs). Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin, ...
Hallo hab eine ziemlich peinliche Frage. Hab mir letzte Woche ein paar Strings gekauft und finde sie entgegen meinen Erwarungen ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren