C-Strings als zusätzliches "Hindernis" beim Strippen unter Hot Pants mehr als ideal.
Stellt sich der Penis aufgrund der Atmosphäre und Stimmung unter den Partygästen bei mir auf, ist das Abdecken des Sch... und der Hoden kaum sicher möglich.
Aber auch nicht mehr wirklich vom meist weiblichen Publikum gewollt.
Wird daher schnell abgestreift.
Hi Saskia
Ich habe die C-Stings eine Zeit lang auch getragen. Meine diesbezügliche Meinung ist Folgende: Wenn du eine enge Hose trägst und Wert darauf legst, dass die Po Backen schön knackig zur Geltung kommen, dann sind sie genau das Richtige. Alledings sind sie nicht sonderlich bequem, weshalb ich keine mehr trage.
Hallo Saskia,
Ich hab C-Strings eine Zeit lang getragen, als Unterwäsche und Bikini Bottom. Hab auch schon lange keine gesehen. Ich trag inzwischen Micro oder auch mal nichts. Es ist schon ein bisschen Druck am Schambein zu spüren. Muss eben so sitzen, dass er nicht genau im Po endet. Das musst du bisschen ausprobieren. Zum Sonnen gut, im Schwimmbecken eher weniger geeignet. Da ist er mir auch mal abgefallen. Ich hab sie auch unter Minis oder Hüfthosen getragen. Sie halten gut beim Gehen und Rad fahren. Da war ich echt überrascht. Beim Rad fahren wirds eher unbequem, weil ich ein Sportrad mit schmalem Sattel fahre.
Probiers aus. Es hängt ja auch davon ab zu welchen Gelegenheiten und wie du dich fühlst, wenn "etwas mehr" zu sehen ist von dir.
Also ich möchte mir welche bestellen. Gibt es auch mädels die welche tragen???
Und wann tragt ihr die?
Sind die wirklich so bequem? Also ich meine vor allem den metallbügel in der poritze.
Ich liebe strings daher möchte ich unbedingt einen c string probieren und möchte eure Meinung hören 😘
Schönen gruß saskia
Man (n) muss nicht alles mitmachen (und tragen) und hierzu gehört der C-String auf jeden Fall. Selbst bei Frauen kann ich dem nichts abgewinnen.
... mit C-Strings habe ich noch keine Kenntnisse o. Erfahrung. Aber möchte das noch nachholen und probieren! Bin ja sehr gespannt! Höhrt sich nicht abneigend an !
Bei erotischen Spielchen vielleicht ja, für am Strand und tägliches tragen eher ungeeignet.
Ich habe mir mal einen C-String gekauft und ihn am Strand ausprobiert. Es war so einer, wo Penis und Hodensack in so einem kleinen transparenten Beutel sind. Ich fand, daß er mit der Spange in der Poritze nicht gut hält und ständig verrutscht. Und wenn ich dann mal eine Erektion bekam, dann war der Beutel zu eng und mein Schwanz suchte sich von selbst den Weg ins Freie. Ich stimme Henndrick daher zu, ich bin auch lieber völlig nackt.
Ich war ein paar mal in einem C-String im Freibad, aber ich hatte dauernd Angst, das Ding zu verlieren. Es hält bei mir nicht richtig. Ich hoffe, darauf mal einen zu finden, bei dem man den Bügel nicht zwischen die Pobacken klemmt, sondern in den Po einführen muss. Das würde besser halten.
Ich habe C-String schon mal getestet, waren zwar ganz angnehm zu tragen aber ich bleibe lieber bei meinen Microbikinis. Mein Freund hat auch einen C-String in anatomischer Form. Aber nur für Zuhause.
Ich trage welche am Strand. Sonnst nicht. Am Strand sind sie Prima. LG
Ich halte davon gar nichts !
wem`s gefällt der soll sie tragen, aber ich persönlich denke das ist im wahrsten sinne des wortes nichts halbes und nichts ganzes.
Ja am Strand tragen wir C-Strings im Alltag aber nicht. Haben einige zum baden im eigenen Pool zuhause.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich traue mich nicht einen String zu kaufen
Hallo ich bin 13 und ein junge aber ich traue mich nicht ein String zu kaufen und die Verkäufer kennen mich konnten ihr mir ein paar tipps ...
- Wo kann man Badestrings kaufen?
Hallo Kennt ihr zufällig Geschäfte in den man Badestrings kaufen kann? Es gibt zwar recht viele Internetseiten wo ...
- Stringtime Lace String von Sloggi in schwarz oder caramello
Hi ihr, die Unterwäsche von Sloggi hat es mir angetan. Ich stöber jetzt durch die Kollektion. Dabei ist mir auch der Stringtime Lace String ...
- Herren strings
Ich finde ein string bei nem man noch neckisch...wie sieht ihr ...
- Ich habe Angst mir einen string zu kaufen
Hallo ich bin 13 und und möchte mir einen string kaufen aber ich draue mich nicht weil es mir peinlich ist konnten ihr mir ein paar tips geben ...
- Herrn Unterwäsche Einkauf Kaufhaus Versandhandel Internet
Hallo, wo gibt es Herrn Strings in großer Auswahl und guter Qualität? Im Kaufhaus, Versandhaus oder Internetshop, Ebay ? Wie ist ...
- String-Tanga im Alltag tragen?
Hallo, traut ihr Mädels euch String-Tangas auch im Alltag zu tragen, also als normale Unterwäsche unter einer Jeans zum Beispiel? Meine ...
- Wo kann man Strings und andere Unterwäsche aus den 80ern kaufen?
Hallo! Ich möchte für meine Frau Unterwäsche, aus den 80ern kaufen. Wir finden die Form dieser Unterwäsche und den hohen Beinausschnitt ...
- String häufig sichtbar - welche Größe wählen?
Welche Größe sollte man für einen String kaufen damit der nicht abmalt unter der Kleidung? Ich habe das Problem das sie oben am Bündchen ...
- String-Tangas bei Jungs / Herren
Hallo zusammen Ich wende mich an erster Linie an die Jungs/Herren. Ab welchem Alter trugt ihr das erste Mal einen ...