Was haltet ihr von C-Strings?

An alle: Was haltet ihr von C-Strings? Wer von Euch trägt die? Tragt ihr die auch im Alltag?

Antworten (21)
YASSI-B

Hi Saskia
Ich habe die C-Stings eine Zeit lang auch getragen. Meine diesbezügliche Meinung ist Folgende: Wenn du eine enge Hose trägst und Wert darauf legst, dass die Po Backen schön knackig zur Geltung kommen, dann sind sie genau das Richtige. Alledings sind sie nicht sonderlich bequem, weshalb ich keine mehr trage.

Hallo Saskia,
Ich hab C-Strings eine Zeit lang getragen, als Unterwäsche und Bikini Bottom. Hab auch schon lange keine gesehen. Ich trag inzwischen Micro oder auch mal nichts. Es ist schon ein bisschen Druck am Schambein zu spüren. Muss eben so sitzen, dass er nicht genau im Po endet. Das musst du bisschen ausprobieren. Zum Sonnen gut, im Schwimmbecken eher weniger geeignet. Da ist er mir auch mal abgefallen. Ich hab sie auch unter Minis oder Hüfthosen getragen. Sie halten gut beim Gehen und Rad fahren. Da war ich echt überrascht. Beim Rad fahren wirds eher unbequem, weil ich ein Sportrad mit schmalem Sattel fahre.
Probiers aus. Es hängt ja auch davon ab zu welchen Gelegenheiten und wie du dich fühlst, wenn "etwas mehr" zu sehen ist von dir.

Saskia23

Also ich möchte mir welche bestellen. Gibt es auch mädels die welche tragen???
Und wann tragt ihr die?
Sind die wirklich so bequem? Also ich meine vor allem den metallbügel in der poritze.
Ich liebe strings daher möchte ich unbedingt einen c string probieren und möchte eure Meinung hören 😘
Schönen gruß saskia

Schlechter Party Gag Artikel

Man (n) muss nicht alles mitmachen (und tragen) und hierzu gehört der C-String auf jeden Fall. Selbst bei Frauen kann ich dem nichts abgewinnen.

Dann kannst du ja mal berichten wenn du dir einen gekauft hast und welche Erfahrung du damit gemacht hast, meine Meinung habe ich hier ja schon geschrieben.

C- String ...

... mit C-Strings habe ich noch keine Kenntnisse o. Erfahrung. Aber möchte das noch nachholen und probieren! Bin ja sehr gespannt! Höhrt sich nicht abneigend an !

Wenig Alltagstauglich

Bei erotischen Spielchen vielleicht ja, für am Strand und tägliches tragen eher ungeeignet.

Mein C-String hat auch vorne so einen kleinen Beutel und wenn da mal eine Erektion kommt sucht sich der Penis wirklich selbst den Weg ins Freie.
Deshalb trage ich den auch nur mal zu einen besonderen Anlass .
Für den Alltag wäre so ein Teil weniger zu gebrauchen.

Ich habe mir mal einen C-String gekauft und ihn am Strand ausprobiert. Es war so einer, wo Penis und Hodensack in so einem kleinen transparenten Beutel sind. Ich fand, daß er mit der Spange in der Poritze nicht gut hält und ständig verrutscht. Und wenn ich dann mal eine Erektion bekam, dann war der Beutel zu eng und mein Schwanz suchte sich von selbst den Weg ins Freie. Ich stimme Henndrick daher zu, ich bin auch lieber völlig nackt.

Ich trage einen C-String gerne mal Daheim oder aber am Strand, am liebsten bin ich aber ganz nackt.

Einfach...

...nur toll die Teile. Da ich es ja sehr gern knapper mag finde ich C-Strings absolut genial. Trag es sehr gerne :)

C-String

Meine Frau war komplett begeistert, zumal ich ihr das Gegenstück gleich mit bestellt hatte. wir hatten einen sehr netten Abend.
Er ist alltagstauglich und hält einwandfrei, wobei ich ihn nicht ins Schwimmbad anziehe.

Sowas gibt es schon...

...aber da werden Penis und Hoden vorne nicht verdeckt, sondern offen getragen und durch einen Cockring besonders zur Geltung gebracht. Das ist für ein Freibad wohl etwas zu gewagt.

Nicht mein Ding

Ich war ein paar mal in einem C-String im Freibad, aber ich hatte dauernd Angst, das Ding zu verlieren. Es hält bei mir nicht richtig. Ich hoffe, darauf mal einen zu finden, bei dem man den Bügel nicht zwischen die Pobacken klemmt, sondern in den Po einführen muss. Das würde besser halten.

@Hoffie

Was hat deine Frau gesagt? :-)

C-String

Hallo,
habe soeben meinen ersten C string bekommen und natürlich sofort anprobiert.
Wider Erwarten trägt er sich total klasse und macht ein geiles Gefühl. Er hält alles zusammen und ist in jedem fall alltagstauglich.
Werde meine Frau heute Abend mal überraschen.

C string

Also ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. wie hält das denn beim mann?

Ich trage sehr gern Strings

Ich habe C-String schon mal getestet, waren zwar ganz angnehm zu tragen aber ich bleibe lieber bei meinen Microbikinis. Mein Freund hat auch einen C-String in anatomischer Form. Aber nur für Zuhause.

Ich

Ich trage welche am Strand. Sonnst nicht. Am Strand sind sie Prima. LG

Meine meinung

Ich halte davon gar nichts !
wem`s gefällt der soll sie tragen, aber ich persönlich denke das ist im wahrsten sinne des wortes nichts halbes und nichts ganzes.

Ja

Ja am Strand tragen wir C-Strings im Alltag aber nicht. Haben einige zum baden im eigenen Pool zuhause.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren