String häufig sichtbar - welche Größe wählen?

Welche Größe sollte man für einen String kaufen damit der nicht abmalt unter der Kleidung? Ich habe das Problem das sie oben am Bündchen schon immer etwas einschneiden und somit dann unter der Kleidung sichtbar sind, dass nervt mich. Habe mittlerweile alle Größen im Schrank und immer wieder das selbe, was kann man da machen?

Themen
Antworten (3)

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass man solch ein sexy Teil auch mal sieht. Das kurbelt das Kopfkino an. Und ist natürlich auch meiner Meinung nach sehr nett anzuschauen. Ansonsten hilft halt wahrscheinlich nur, wenn man sich eine Größe größer kauft.

String

Hi versuche es mal mit denn no slip von nur die so heist die marke habe ich auch man sieht sie echt nicht und man spürt sie kaum auf der haut

@Sanita

Hallo Sanita, das ist doch bei dieser Art Unterwäsche normal, dass bei engeren Kleidern der String oder Slip etwas abzeichnet. Ich finde das auch gar nicht störend, reg Dich doch darüber nicht auf, oder trage halt nicht zu enge Kleider. LbG Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema