Mögt ihr lieber Strings oder Slips?

Hallo an alle Mädels!

Ich würde gerne mal wissen was ihr eigentlich persönlich schöner und bequemer findet. Ich habe bis vor ein paar Monaten eigentlich immer nur Strings getragen, aber mittlerweile mag ich Slips viel lieber. Erstmal sind die einfach bequemer und machen auch eine schönere Po-Form wie ich finde. Was tragt ihr lieber und wieso?

Themen
Antworten (3)
tijana

Ich trage nur G-Strings, wenn ich überhaupt unten was an habe.

Ohne

Ich trage prinzipiell röcke oder kleider und eine strumpfhose, deshalb gehe ich meistens unten ohne. nur während meiner periode trage ich einen stringtanga.

Strings oder Slips

Also ich muss sagen das ich nichts von beiden trage. Ich trage ausschlieslich stringbodys. Die finde ich richtig toll zu tragen und mein mann findet es auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema