Unterwäsche (Strings) der Mutter

Hi ich bin ein Junge 14 Jahre alt und ich habe seit längerem ein Problem. Ich liebe es die Unterwäsche meiner Mutter zu tragen und finde den Faden des strings einfach geil in meinem Arsch. Ich weiß nicht was ich machen soll ich traue mich auch nicht sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Bitte helft mir.

Antworten (11)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

vater_maxl
Du hast vergessen zu sagen...

Das du schon seit 20 Jahren auch auf Nylon Strumpfhosen deiner
Oma stehst und auch so ohne was darüber und nur dem String
drunter dann einkaufen gehst.
Also ich finde manche Faker übertreiben wirklich, bei der
Angabe ihres Alters.

Wäsche der mutter

Die ältere tochter meiner freundin zieh auch ab und zu klamotten ihrer mutter an, aber keine strings oder sonstige unterwäsche, weil sie fast keine hat. Sie trägt nie was drunter auch keinen string oder slip. Sie sagt es ist ihr aus einem bestimmten grund unangenehm.
benny

Meine mutter hat nichts dagegen

Also ich bin jetzt 19j, trage seit ich 15 bin nur noch die wäsche meiner mutter, auch röcke und kleider. meine mutter sagt das mir die sachen sehr gut stehen.

@jessimaus

Grad eben warste noch 12. Also immer schön bei einer Story bleiben sonst wirds zu lustig!

Hi

Ich bin ein mädchen bin 13 jahre ald und finde es sehr intresand was du da machst aber wenn die jungs aus meiner klass mal so ankommen wurden dann würde ich mich fühlen wie im por... studio und das würde ich denen auch so sagen natürlich gewöhnt man sich irgendwan auch dran aber ich würde es an deiner trotzdem deiner mutter sagen

.

Wäre nett wenn du mal antworten würdest

Falls du mir antworten möchtest meine ICQ Nummer steht im Profiel .

Gruß

Sven

Trage auch gern die unterwäsche meiner Mutter

Hallo,

mir geht es genau so,

ich trage auch gern die unterwäsche meiner Mutter oder die von den Müttern meiner Kumpels wenn ich dort zu besuch bin ...

wie alt ist den deine Mutter wenn ich fragen darf ????

Ich trage seit ich 14 war oft frauendessous, Habe aber nie die sachen meiner mutter probiert, fand das nicht so aufregend.
Finde die sachen sehr angenem auf der haut zu fühlen und die auswahl ist sehr gross.

Kauf dir halt einfach mal strings für männer. ist echt kein problem. trag selber welche.

Frauenwäsche

Hi,
das ist doch nicht schlimm. Ich trage nur Frauenstrings, weil die Auswahl dort sehr groß ist. Und der Stoff fühlt sich super an, wenn man auch noch intimrasiert ist.
Ich trage nur hüfthohe Jeans, so daß man den String immer gut sehen kann, wenn ich mich bücke. Mich hat schon mal eine Frau angesprochen, die meinen Spitzentanga gesehen hat. Ich erklärte ihr, daß ich es schön finde, meine Leidenschaft auch zu zeigen.
Zum Schwimmen trage ich entweder garnichts oder kaufe mir elastische Bikini- Unterteile. Davon habe ich schon viele Fotos. Am Strand hält man mich nicht für schwul, weil meine Freundin immer dabei ist. Sie trägt immer wicked weasel Badeanzüge. Mail mir doch mal
an bprell@gmx.de

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema