Ab welcher Länge/Tiefe wird eine Schnittwunde genäht?
Wie tief ist eine Schnittwunde, die auf jeden Fall genäht werden muss? Kommt es auch auf die Länge der Wunde an?
Sollte man in jedem Fall einen Arzt aufsuchen?
Danke
Wie tief ist eine Schnittwunde, die auf jeden Fall genäht werden muss? Kommt es auch auf die Länge der Wunde an?
Sollte man in jedem Fall einen Arzt aufsuchen?
Danke
Gestern habe ich mir beim Kochen in den Finger geschnitten.Anfangs hat es stark geblutet, liess aber nach kurzer Zeit nach.Ich habe dann ein ...
Heute Mittag hab ich mich beim schneiden von Salat geschnitten, zwar war das nicht tief, aber es hat wirklich mehrere Minuten starke geblutet. ...
Kennt Ihr ja. Vor dem Schwimmen, noch einmal glatt rasieren, alles andere sieht ungepflegt aus. Problem ist aber, ich habe mich an einer ...
Was ist, wenn man sich an einem Rosenbusch kratzt? Sollte man die blutende Wunde sofort desinfizieren? Oder ist so ein Kratzer eher harmlos? Was ...
Unsere zehnjährige Tochter hat momentan ein schmerzhaftes Problem: Einige Fingerkuppen platzen plötzlich auf und das sieht dann aus wie kleine ...
Halllo! Gestern habe ich mich bei Kochen mit einem Messer geschnitten. Ich bin nicht so pingelig und habe einfach ein Pflaster drauf geklebt. ...
Hallo, ich bin vor zwei Wochen durch eine Glastür gefallen und hatte ziemlich viele Splitter im Arm. Die wurden im Krankenhaus ...
Ich habe mich vorgestern an einem Blatt Papier geschnitten. Das schmerzte schon arg. Heute morgen sah ich, daß der Schnitt eitert. Ich habe die ...
Letztens habe ich im Bekanntenkreis über Wundheilung gesprochen. Eine Freundin meinte, daß neuerdings tiefe Schnittwunden auch mit Laser ...
Vor 10 Tagen habe ich mich recht tief in die Zeigefingerkuppe geschnitten. Ich habe das ohne ärztliche Hilfe selbst verbunden und es sieht auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren