Abendkleid erwünscht - aber welche Strümpfe dazu?
Was kann ich zu einem schwarzen Abendkleid tragen? Sollte es eher Hautfarben sein oder doch lieber schwarz? Kann ich auch Netzstrümpfe anziehen oder macht man das nicht?
Was kann ich zu einem schwarzen Abendkleid tragen? Sollte es eher Hautfarben sein oder doch lieber schwarz? Kann ich auch Netzstrümpfe anziehen oder macht man das nicht?
Hallo Sandrina92,
ich trage sehr gerne lange Abendkleider mit Spitzenunterwäsche. Keine Strümpfe, damit die lackierten Fußnägel in den Sandaletten gut zur Geltung kommen.
Grüße
Lurchi
Ich würde dir schwarze Nylonstrümpfe, eventuell mit Naht, vorschlagen, falls es die Jahreszeit zulässt. Dazu kannst du ja einen schwarzen Hüftgürtel oder Hüfthalter tragen. Strapsstrümpfe mit Naht sehen immer wieder toll und modern aus und du wirst dich in ihnen sehr wohl fühlen. Dein Mann oder Freund wird stolz auf dich sein.
VG Peter
Eher schwarze, 15 oder 20den, vielleicht noch glänzend, das sieht echt super aus.
Netzstrümpfe, warum nicht, kommt vielleicht auch noch etwas aufs Wetter drauf an, geben halt doch weniger warm.
Ich trage gerne halterlose Strümpfe mit diesen schönen Spitzenrändern. Manchmal blitzen diese Spitzenränder etwas hervor. Meine Mutter ist ...
Hallo! Ich trage ungerne dicke Strumpfhosen, die kneifen einfach so im Schritt. Nachdem ich auch gerne Stay-Ups trage, dachte ich ...
Hi, ich habe Probleme mit meinen halterlosen Strümpfen. Jetzt nachdem ich sie zweimal gewaschen habe, halten/kleben sienicht mehr so wie ...
Ich wollte mir heute Nahtstrümpfe kaufen, war aber leider erfolglos unterwegs und habe keine gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig ...
Egal ob im Frühling, Herbst oder Winter, ich stehe total auf Kniestrümpfe und Overknees und habe mittlerweile meinen Schrank voll davon. Aber ...
Sollte man Strümpfe vor dem ersten Tragen, wie auch Unterwäsche, waschen? Wie geht ihr denn bei Strümpfen vor? Das ist ja wirklcih das ...
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir heute in der Stadt halterlose Strümpfe gekauft, weil mein Freund ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesen Socken mit Hanfblättern drauf. Hb jetzt diese hier ...
Ich suche hier im Internet einen Seite wo man Dicke Socken für den Winter bestellen kann. Hat einer einen Tip für mich? Es wird immer kälter ...
Hi Mädels! Ich hatte gestern halterlose Strümpfe unter meiner Jeans an. Das war wahr so unangenehm, weil die Strümpfe extrem rutschten. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren